ja bei eplus die Freundschaftswerbung, von uns gibts ja schon 300 Teuronen sonst leider nix mehr
Gruss Rene
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja bei eplus die Freundschaftswerbung, von uns gibts ja schon 300 Teuronen sonst leider nix mehr
Gruss Rene
so ich mach Feierabend Meilow beantwortet ja schon alles
Ne keine Angst bin noch etwas da
Gruss Rene
na so bis 30.06. 20 Uhr wäre gut
Gruss Rene
Auszahlung in einer Summe ca, 14 Tage nach Aktivierung
Portierung möglich , Portierungsformular sende ich Dir gern mit den Vertragsunterlagen mit, wird sicherlich auch 25,- Euro kosten, ansonsten mal bei Blau.de schauen.
Vertragsinhaber und Kontoinhaber müssen bei Vertragsschluss ein und dieselbe Person sein. ( Danach kann dies geändert werden )
da bastele ich noch, aber die 300,- werden es mit Sicherheit nicht
Gruss Rene
also vor Ablauf des o2 Vertrages bekommen wir die Nummer nicht portiert, obs nochmal kommt ich weis es nicht, kann durchaus sein.
das sicherlich weniger, eplus lernt halt auch dazu aber denke nicht das die Aktion in 2 Wochen wieder mit Code25 kommt.
VVL Privat Tarif 190,- Euro cash, ob auch die VVL klappt in den 1000er weis ich noch nicht, bekomme ich aber raus
Grüße Rene
Navigon 7110 nicht vorrätig, kann ich aber kurzfristig besorgen Preis mit 1x Zehnsation 59,- Euro
da triffst Du den Domenik oder die Claudia, der verhandelt mir Dir ich leider weniger , kannst mir auch vorher ne Mail schreiben was dich interessiert dann bereite ich dies vor.
Gruß Rene
Web Tarif läuft
Am 19.06. hatte ich Dir denke geantwortet...
ZitatAlles anzeigenFrom: TT@mobilblitz.de
To: XXXXXXXXXXXXXXX
Subject: AW: AW: AW: AW: westsid3
Date: Thu, 19 Jun 2008 18:51:35 +0200
Hallo ,
reiche uns bitte mal die Rechnung ein dann schaue ich mir dies an, verlass Dich bitte hier nicht nur auf Aussagen der Hotline, wenn der
Zusatzkartenrabatt nicht eingesteuert wird von eplus, bekommst Du diesen von mir per Gutschrift.
Sorry für die Verzögerung aber die Mails sind wieder im Spam Filter gelandet, aufgrund der Fragezeichen in der Mail Adresse.
Falls eplus Dir eine Anschlussgebühr berechnet , wird diese in jedem Fall wieder auf der 2. Rechnung gutgeschrieben.
Falls Du noch telefonische Rückfragen hast Claudia Engelhardt ist morgen von 10-19 Uhr unter der unten genannten Nummer erreichbar.
Viele Grüße Rene
Deine Mails kamen stets so bei uns an ( als Absender )
w?????D? K?r??h?n S??k?n??n
Ich schaue gern morgen im Spam Filter ob da noch etwas liegt falls Du uns noch eine Mail geschrieben hattest.
Gruss Rene
Morgen Meilow
mit dem N82 alles ok?
Gruss Rene
also T&M 500 wird 42,50 Euro kosten ( monatlich )
Also da macht die 1000er Aktion mehr Sinn
Gruss Rene