-
Jo, die Mobile Funkzelle mit dem "Amtsanschluss" sieht ja echt interessant aus - was es nicht alles so gibt....
... aber ob die Boxen auch noch IWV verstehen????
Ich dachte im Moment eher daran, entweder ein ganz normales Handi entweder per Datenkabel anzusprechen, oder aber die Tastatur direckt anzusprechen.
Die Auswertung des GU und des NG ers kann ja auch ein kleiner 8 Bit Prozessor übernehmen. die lassen sich ja auch mittlerweile recht einfach programmieren und haben ausreichend Speicher dabei... genügend ein und Ausgänge usw.
Naja, schließlich will ich ja auch ein bisschen basteln und nicht das perfekte Industrie Produckt kaufen.
Aber Interessant ist die Lösung trotzdem...
schönen Abend noch, Markus.
-
Ja. Das Ding, da Oben wollte ich ohne Schnur umbauen.
Platz ist genügend innerhalb vorhanden.
Was daran mobil ist? Das Telefon selber kann man doch mittnehmen, oder?
Naja, vielleicht ist die Welt doch noch durch Technische Besonderheiten zu beeindrucken....
Ne, aber mal im Ernst: Grooven tut das schon, mit so einem alten Telefon im Schlepptau mobil telefonieren zu können...
Ich habe gehört, dass dies bereits einige getan haben. Konnte nur nirgends eine Anleitung finden...
mfg, Markus
-
Moin!
Weiß nicht so recht, ob mich gerade der Hafer sticht, aber ich wollte mal fragen, ob schon mal irgend jemand einen W48 um Mobiltelefon umgebaut hat.
Solle doch eigentlich möglich sein.
Mann muss die Wählscheibe, GU auswerten, die Klingel ansteuern
... kann eigentlich nicht ganz so schwierig sein, dachte ich mir gerade...
naja, vielleicht wird das ja ein witziges Projekt...
Freue mich aber ganz besonders auf Eure Anregungen oder Erfahrungen.
mfg, Markus.