-
hallo gemeinde,
habe einen sda, der wird mit activesync mit dem pc syncronisiert - mit dem usb-kabel funktioniert dies tadellos. aber mit infrarot will das einfach nicht klappen.
folgende versuche habe ich bereits unternommen:
infrarot aktiviert - deaktiviert; anmerkung --> wenn aktiv dann erkannt mein pc den sda auch ohne probleme und ich kann dateien über windows austauchen, aber eben nicht sycronisieren
habe auch über aktiv-sync die verbindungseinstellungen gestestet bzw hergestellt, dort wird angezeigt, dass infrarot verfügbar ist - aber er verbindet nicht damit
was mache ich da falsch, muss ich noch irgenwas in den einstellungen ändern? modenfunktion ist ausgeschalten (habe ich im benutzerhandbuch bereits nachgeschaut) - nun ???
wer kann mir hier helfen - DANKE josef :confused:
-
DANKE Newbie, war genau dass was ich gesucht habe, habe meinen Commi jetzt formatiert - 1 A HILFE !!! nochmals danke
-
hallo zusammen, wer kann mir helfen???
ich wollte einen kompletten RESET durchführen, also alle daten (Kalender und Kontakte) aus dem 9300 löschen - wer kann hier helfen, wie man die werkseinstellungen wieder herstellt. in der bedienungsanleitung finde ich weder "reset" noch "werkseinstellungen wieder herstellen" oder auch nicht "zurücksetzen von kalender" - ich hatte schon mal für einige tage den akku draußen aber dass ding merkt sich meine kalenderdaten - DANKE schon mal an alle HELFER
gruß jo :confused:
-
alte softwareversionen 6.5.12 und 6.4.1 für 9300er
hallo,
habe den 9300 auch seit 2 wochen, benutze ebenfalls zwei mal outlook, zu hause und im büro und habe ebenfalls probleme mit der doppelten syncronisation, allerdings war bei meinem 9300er die version 6.415 dabei.
wie komme ich an die 6.5.12 er version der suite ran, im internet bei nokia gibt es nur die 6.6 und die scheint ja nicht mit 2 outlooks zu syncen
wer kann mir helfen, DANKE euch josef