Im österreichischen Geizhals wird das Ray bereits unter 300€ gehandelt, leider immer noch kein Liefertermin
Beiträge von disap.ed
-
-
Offenbar kommt ein weiteres Smartphone auf der bekannten Technikplattform zwischen Ray und Neo:
http://www.phonearena.com/news…l-codenamed-MT11i_id20754
Keine Nische ist zu klein
-
-
Zitat
Original geschrieben von holon
obwohl der Screen vom Ray leider ein Tick zu klein ist. Ein Arc in etwas kleiner in der Wertigkeit des Ray wär mein Ding. -
Bei der Vorstellung war doch vom 3. Quartal rauskommt! Bin fest davon ausgegangen dass ich es mir spätestens im September hole
-
Zitat
Original geschrieben von nini123
Zurzeit schwanke ich zwischen dem HTC Desire S und dem Sony Ericsson Xperia Ray.
Preislich liegen ja beide leicht über 300€.
Naja, das Desire S liegt bei ~350€, das Ray wird sobald es erschienen ist wohl eher unter 300€ starten (siehe Neo, welches ich übrigens eher mit dem Desire S vergleichbar finde)
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
mach dir keinen Kopf. Ich fands zum Beispiel interessant, und vllt liest es ja jemand von S///Danke Habe schon überlegt ob ich das Bild an den SE Twitter-Account schicke
-
Hmm, schade, aber war wohl vorauszusehen wenn man sich die ganze Neo/Pro-Verzögerungen ansieht
Übrigens, hat es bei Neo und Arc offizielle Preissenkungen gegeben?
Die stürzten die letzten Tage ganz schön ab! -
Ich habe ja nie etwas Anderes behauptet
Hat natürlich hier nicht wirklich etwas verloren, aber mir hat das Ergebnis so gefallen das ich es teilen wollte. In den "Gerüchte- und Neuvorstellungen in 2011"-Thread würde es ja noch weniger passen, weil es ja jeglicher Grundlage entbehrt.
Tut mir leid wenn ich damit OT gegangen bin.
-
Zitat
Original geschrieben von disap.ed
Korrigiert Könnte auch ruhig die flache Rückseite des Ray haben, muss nicht gebogen sein wie beim Arc. Und bitte einen matten Deckel wie beim schwarzen Ray!Habe mich jetzt ein bisschen gespielt und mir mein Wunsch-Neo2 zusammengestellt
Mit Dualcore-Qualcomm-Krait-Prozessor und 1GB RAM
Unverändert 3,7"-Display
Gehäuse vom Ray
Tastendesign vom ArcHDMI-Port und Kamerataste habe ich jetzt nicht dazugemalt, wären aber natürlich nett
Vielleicht müsste es noch ein bisschen breiter sein (habe die Breite vom Ray nicht geändert)
Wenn das Neo2 so kommen würde, gebe ich nächstes Jahr mein geplantes Ray gleich wieder ab