-
Hmm, von schlechter Verarbeitung konnte ich bislang noch in keinem Preview etwas lesen.
rog: Wie schauen deine Geräte aus?
Übrigens, bei Amazon ist es jetzt mit 16.09. drinnen, auch bei anderen Geizhals-Shops von 1-2 Tagen - 2 Wochen gelistet.
EDIT: Vom 16.09. auf den 19.09., Preissenkung auf 279,00
-
Sehr schön, dann kann man wohl Ende KW36 / KW37 endlich mit Geräten rechnen.
-
Ist bei Amazon jetzt auf 299 gefallen:
http://www.amazon.de/exec/obid…ef=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF
Leider noch immer "Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar."
-
Leider noch immer keine Frontcam Ist das Einzige was beim Arc IMO wirklich fehlt (vor allem weil sie die billigeren Modelle haben)
EDIT: Auch der interne Speicher ist offenbar unverändert, auch etwas das man eventuell "optimieren" hätte können.
-
Übrigens, laut GSM Arena ist der andere Kamerasensor den Lieferschwierigkeiten aufgrund des Erdbebens geschuldet.
-
Vor allem da das Neo ja schon bei ~270-280 liegt und bis das Neo V erscheint wahrscheinlich bei 250. Ansonsten hätte ich persönlich auch gar nichts gegen 5Mpx, bei der Sensorgröße kann das nur von Vorteil sein, weiß aber nicht wie sich der "gewöhnliche" Sensor vom Exmor R unterscheidet.
-
Wo ist der Unterschied zum normalen Neo?
EDIT: Aha, man nutzt ein Softwareupdate um es als neues Modell zu verkaufen. Interessante Taktik ... NOT
-
Eine direkte Ausgeburt der Designhölle, auf den anderen Fotos sieht es sogar noch furchtbarer aus
Ist wohl das spekulierte WT19i, das baugleiche ST17i dürfte dann wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lassen (schaut hoffentlich besser aus).
-
rog: Du hast ja offenbar schon verkaufsfertig verpackte Ware bekommen, kannst du uns schon ein Releasedatum nennen? Geht sich Anfang-Mitte September aus?
-
Wenn mich meine Phantasie nicht täuscht, so ist der Preis wenn ich jetzt vorbestellen würde bindend. Zudem Vorbestellpreise selten unter den dann tatsächlich gehandelten Preisen liegen, der Händler wäre ja auch schön blöd.