-
Verkaufe oder Tausche mein iPhone 4, 16GB in schwarz. Es handelt sich um ein Vodafone-Gerät mit Netlock. Der Zustand ist sehr gut. Es gibt die Originalverpackung, netzteil, Synckabel und Kopfhörer dazu. Ebenso dabei ist eine schwarze Neopren-Hülle sowie ein transparenter Bumper. Garantie von Apple besteht noch bis Ende Oktober 2011, Verlängerung mittels Apple Care ist möglich.
Übergabe gern persönlich in Dresden. Verkauf: Preis 400 €
-
Suche ein Nokia 6310i in gutem, funktionierendem Zustand.
-
Wo bekommt man denn diese Tasche her, die bei folgendem Link mit abgebildet ist?
http://www.phonearena.com/html…Review-review-r_1727.html
War leider nicht bei meinem6300 mit enthalten War bei euch eine Tasche dabei?
-
Wollt nur Bescheid geben, dass auch Amazon jetzt versendet. die Versandbestätigung kam vorhin per E-Mail. Damit sollte diese Frage für alle Amazon-Besteller geklärt sein.
-
Irgendjemand Interesse? Verkauf ohne Tausch wäre natürlich auch gegen Gebot möglich! Oder wie gesagt gern Tausch gegen Nokia 6300 oder 5500. Alles weitere per PM.
-
Hallo,
ich besitze derzeit ein N73 vom November 2006 aus einer Vertragsverlängerung. Das Gerät ist nicht gebrandet, kommt in vollständiger Originalpackung und allem Zubehör und zusätzlich mit einer 1GB-Karte. Das Gerät wurde immer in einer JackWolfskin Handytasche mitgeführt und ist in dem entsprechend gutem Zustand.
Tauschen würde ich es gegen ein 6300 oder auch 5500, da ich auf der Suche nach einem kleinerem Gerät bin und die vielfältigen Funktionen des N73 nicht ausnutze.
Bei Interesse oder Vorschlägen, bitte PN.
-
Habe derzeit einen Time&More Web 100 - Tarif bei E-Plus und möchte diesen auch behalten, jedoch jetzt mit einem Nokia N73 verlängern.
Kann mir wer ein gutes Angebot machen?
-
Da ich auf ein UMTS-Handy angewiesen bin, möcht ich mein K750i (ungebrandet, da von EPlus) gegen ein UMTS-Handy tauschen. Am liebsten wäre mir das V600i oder K600i von SonyEricsson.
Bei Interesse einfach PM oder eMail.
Grüße,
Johannes