Beiträge von mojo_b

Verkaufe mein Lumia 930 mit grüner Rückseite. Absolut neuwertiger Zustand. Mit dazu gibt es eine schwarze Klappschutzhülle aus Leder sowie eine Displayschutzfolie, Originalverpackung, Rechnung vom 5.7.2014 sowie 65€ Maxdome-Gutschein.

Preis 410€ inkl. Versand oder Abholung in Dresden.

Verkaufe mein weißes Google Nexus 5 in der 16GB Variante. Es ist einen Monat alt, der Zustand ist neuwertig. Originalverpackung und Original-Rechnung über 399€ gibt es mit dazu. Zudem wurde es von Anfang an mit Schutzfolie verwendet, eine weitere neue gibt es dazu.

Kaufdatum des Nexus 5 ist der 24.12.2013.

Besichtigung und Abholung jederzeit in Dresden. Auch Versand möglich mit zuzüglichen Versandkosten.

Preis: 325,- €

Auch Tausch gegen iPhone 5 oder 4S möglich.

Von Anfang an in Griffin Carbon-Schutzhülle (Rückseite komplett geschützt) und mit Display-Folie betrieben. Kaufdatum war der 14. Oktober 2011. Garantie und Gewährleistung seitens Apple besteht noch bis Mitte Oktober 2012. In diesem Zeitraum kann auch noch die Garantieverlängerung von Apple (ACPP) problemlos abgeschlossen werden.

Originalverpackung
    Rechnung
    iPhone 4S Schwarz - Frei für alle Netze!
    Apple-Kopfhörer (mit Mikro)
    Apple-USB Kabel
    Apple-Ladegerät
    Griffin Carbon-Schutzhülle
    Displayschutzfolie

Preis: 420€ + Versand

Ich hatte meine Kündigung wegen dem schlechtem Netz und anderen Problemen eingereicht. In letzter Zeit wurde es wieder etwas besser. Beim Rückholangebot per Telefon wurde mir eben auch von einem Mitarbeiter bestätigt, dass ab April wieder Roaming mit der Telekom anläuft und in einem halben Jahr bundesweit wieder aktiv ist.

Biete hier mein Apple iPhone 4S mit 16GB in Schwarz an. Es ist komplett frei für alle Netze, kein Sim oder Netlock. Es wurde vom ersten Moment mit Schutzfolie und Schutzhülle betrieben, niemals ohne. Zustand absolut neuwertig. Mit dazu gibt es die Originalverpackung, Kopfhörer, Sync-Kabel, Netzteil, Schutzfolie auf Display, Originalrechnung.

Preis: 540,-€

Tausch gegen Nokia Lumia 800 mit Wertausgleich auch gern!