Hi.
Derzeit: O2 Blue All-in XL Professional (2015) mit Free-Option: 12GB Datenvolumen für 17,50€/Monat dank 75% Rabatt-Aktion von damals inkl 2 Multicards (iPad + Auto). Die 75% Rabatt auf die Grundgebühr laufen noch bis zum 27.08.2018, Der Vertrag ist gekündigt und läuft Anfang November aus.
Hab gerade mit der Kundenrückgewinnung gesprochen. Mein AllIn XL könnte 1:1 für 14,99€ im Monat verlängert werden, jedoch mit nur 6GB Datenvolumen. Auf Nachfrage nach mehr Datenvolumen wurde mit der FreeM mit 10GB für 20,99€ angeboten, alternativ mit 30GB für 30,99€. Die Multicards könne sie mir kostenlos verlängern (sind ja aber in den neuen Tarifen eh kostenlos dabei).
Wenn ich mir die Neukunden-Angebote auf der o2 Seite anschaue, bekomme ich den FreeM mit Boost und somit 20GB für "nur" 24,99€ während mir selbiger Leistungsumfang für 30,99€ angeboten wurde???
ich habe hier ein Aktions-Angebot von Vodafone liegen, wo ich inkl. 18GB und MusicPass monatlich 19,99€ zahlen würde. Bin jetzt gerade sehr am überlegen, was ich tun soll.