hi,
habe die datei erst jetzt gefunden und ist jetzt abgelaufen weil es ne demo ist hat noch jmd ne version wo ghet danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
habe die datei erst jetzt gefunden und ist jetzt abgelaufen weil es ne demo ist hat noch jmd ne version wo ghet danke
hi,
ich weiss schon wie ich datei weiterschicke über Bluetooth . das ist nicht das Problem. Ich muss wissen wie ich die .sis datei vom Pc (per Datenkabel) auf das S55 bekomme!!!
Hi,
das ist ganz einfach er soll einfach auf neue Mitteilung gehen und dann auf abc drücken dann kann man unter wörterbuch dann pfeil nach rechts ausschalten
Nokianer
Hi,
Kann ich auch Eine Videosoftware (Nancy.sis) auch verschicken weil das nimmt das s55 nicht an (weil es eine *.sis datei ist ist es möglich das man das übergeht das es egal ist welches format die Datei hat ) hat von euch jmd eine idee.
PS:
WIr benutzen die Programme : Siemens Data Suite und Mobile
Danke
Nokianer
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Wenn Du das 7650 und somit den Akku 'neu' hast, würde ich empfehlen, diesen die ersten 5x auszupowern. Afair wird dieser so trainiert ... .
By the way: Ein 7650 ist doch eh alle 2 Tage ratzekahl leer. d. h. so lange kann man(n) doch warten! Oder?
jo stimmt schon aber wenn ich abends z.b. noch 1strich habe sollte ich es ja schon aufladen sonst ist es ja am näckstenm morgen gleich lee r wenn ich es brauche
Hi,
macht es dem Standard Akku des 7650 was aus wenn ich ihn wieder auflade wenn er noch nicht ganz entladen ist und noch 1/2 Voll/leer ist ?
Oder kann ich ihn ohne witeres aufladen??
Vielen Dank für eure Antworten
Gruß
Nokianer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stefannbg
Wenn du kaufst, nutzte bitte die Suche falls du vorhast es bei teltex zu kaufen - wenn ich den Laden höre, fällt bei mir immer wieder die Klappe runter.
Nie wieder teltex!
Grüsse
Stefan
Jod anke für den TTipp ich hätte dort soweiso nigs gekauft habe es heute im T-Punkt ergattert
das 8910 ist mir auch ein rätsel warum das so teuer ist das kauft doch sowieso niemand aso soviel geld und dann noch mit vertrag nein danke . ! :flop:
ich kaufe mir jetzt das 7650 das ist ein Top handy wenn man immer das neueste will muss man sich soweiso jede 4 wochen ein neues handy kaufen
Re: Preis
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
@ Nokianer:
Ich rate Dir ganz davon hab. War im November ein super Teil, ist heute aber schon veraltet. Weil: fehlende BT-Audio-Unterstützung und - der Hauptnachteil - der Mini Speicher.
Kann nur raten, nur noch Handies mit MMC zu kaufen. Denn gerade bei der CeBit wird viel Rummel um Multi Media, Video und diese und jene Software gemacht - und was ist: Du hast nix davon, weil Du es nicht installieren kannst.
ja stimmt schon das das handy alt ist aber es ist z.Z. das finde ich das beste handy laut Preisleistungsverhältnis und was werden wohl diue neuen mms handies der cebit kosten warscheinlich mit Vertrag an die 500€ :flop: :flop: denke ich mal an da liege ich dann mit 150 € net schlecht
danke für eure replies aber ich kaufe mir es dann warscheinlich morgen mir ist es schon klar das er irgendwann noch sinken wird aber damit muss man immer leben also ich denke 149€ ist kein schlechter preis