Hi,
Gruß
Nokianer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Gruß
Nokianer
Hi,
wenn das 7650i rauskommt kriege ich nen Anfall da ich das 7650 erst vor 2wochen gekuaft habe
Gruß
Nokianer
hat keiner von euch eine idee
***hochschieb***
Hi,
ich habe folgendes Problem und zwar habe ich Nancy installiert und will dies jetzt weider löschen . Bloß das Prob ist das geht nicht wenn ich in den prog Manager gehe wird mir das programm net angeziegt. Aber im protokoll steht das es installiertr ist . Und wenn ich es mit der C Taste entfernen will kommt Nancy .. kann nicht gelöscht werden habt ihr einen Tipp weil ich habe keinen bock wegen dem mein Handy plattzumachen !
Danke
Nokianer
hi,
wie geht denn das mit dem hochladen der bilder kann man die hier auf nen webspace laden oder wie macht ihr das ?
ZitatOriginal geschrieben von ecki
du kannst auch das programm kaufen, da brauchst du nichts am datum manipulieren
ecki
ja schon aber warum geld ausgeben wenn es auch gratis geht
Hi,
habe was rausgefunden und zwar müsst ihr nur euer datum auf dem handy umstellen dann könnt ihr die demo version wider unbegrenzt benutzen
PS: Und das Programm muss neu installiert werden
Gruß
Nokianer
hi
ja schon aber das datum ist ja begrenzt bei der version
Hi,
kennt von euch jmd ne site wo ich mir Nancy die Videosoftware ziehen kann ne vollversion oder wenigstens ne demo wo noch net abgelaufen ist
Vielen dank
Nokianer
ich wollte es ja weiter schicken zu dem 7650 aber wir haben das problem schon gelöst danke