Beiträge von Nokianer

hi,

danke für die tipps wenn ich formatiere und dann wiederherstelle sind die proggies dann auch alle wieder da oder muss ich die wieder installieren oder ist ALLES so wie or der formation

Hi,

also echt geil das Proggie hatte es innerhalb 12 Stunden!:top:

Braucht wenig Platz und ist echt geil. Vor allem die Sucherfunktion wo man einen bestimmten bereich eines fotos als Logo machen kann finde ich geil !Ein dreifaches :top:

Respekt!

Gruß

Nokianer

doch die sind noch da

wie bekomme ich die wieder rein

ps fileexplorerer zeigt mir 51,8kb speicher an bei den mail ordner space doubler nur s.o.

habe das proggi auch schon neu installiert geht aber auch nicht sind trotzdem weg

Hi,

habe mir vorher den Space Doubler gezogen jetzt wollte ich mal meine Nachrichten komprimieren. Und was geschieht alle weg!! auch wenn ich es wieder rückgängig machen will es ist nichts mehr da! hier mal 2 fotos wie das aussieht ich habe nur einen haken bei Mitteilungen hingemacht und später wieder weg!

und da keine mitteilungen

könnt ihr mir helfen

danke

Nokianer

Zitat

Original geschrieben von Lynxx
    es gibt einen player direkt von nokia mit dem es geht und einige andere programme.. bemüh mal die suche, da gibts hier schon was drüber..
    [edit] hab mal für dich gesucht: schau mal hier

danke für den link habe das proggie gezogen ist ja die absolute drecksbildqualität also mehr als :flop: kann man ja voll vergessen

EDIT: Monsterzitat entfernt. Bitte nicht unsinnig Bilder zitieren, die einen Beitrag weiter oben ohnehin zu sehen sind. Danke. SG

Also echt hammerbild des wäre echt fett wenn das rauskämme aber jetzt habe ich schon das 7650:D

egal ich finde das 7650 :top: