sorry das ich nochmal schreibe aber hat niemand ne idee ich gehe gleich arbeiten und wäre froh wenn ich das noch kurz machen könnte danke
Beiträge von Nokianer
-
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Aber das Nokianer ebenfalls einen Augenpaul hatte, ist fast noch verwunderlicher.Ja das denke ich mir grade auch also auch vielen dank @realnokia!!:top:
-
Hi,
ich wollte mal fragen wo die mails gesepeichert werden auf aikon.ch steht backup\internal\system\mail ich meine natürlich die sicherung auf dem pc ! Diesen Ordner gibt es aber nicht bei mir nach meiner Sicherung wo finde ich den dann? Brauche ihn wegen dem Sms Journal
ich habe zwar ein backup ordner aber keinen Unterordner mehr!
DankeEDIT: Es liegtr an der neuen PC SUITE weiss jmd wo ich die alte vers. herbekomme?oder weiss jmd. wie ich sonst den mail ordner auf den pc schieben kann?
gruß Nokianer
-
ZitatAlles anzeigen
^
Ist ja wieder typisch
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
EDIT: Ich glaube, ich habe da etwas gefunden, was deiner Beschreibung entspricht: Klick!Danke für die Software ist genau das was ich suche :top: :top:
-
Ja das kopieren geht ja auch ohne Probleme doch da handy kennt ja die endung .gp4 nicht von den videos.... Gibt es den kein programm
-
Hi,
gibt es ne Software wo ich die Ordnerstruktur des 7650 sehe (wie im Filemanager) und die dateien so reinkopieren kann via IRDA ? Sowie bei Siemens die haben ja so eine SSoftware fürs S55!!!
geht des für ein Nokia auch ?
Habt ihr solche Proggies?
Habe nichts gefunden?
Brauche es vorallem wenn ich videos wieder auf das 7650 schicken will sonst kommt immer unbekanntes dateiformat wenn ich sie direkt in den ornder reinkopieren könnte würde es ja gehen!
Grüßle Nokianer
-
genau das gleiche Problem habe ich aber ich benutze jetzt die alte veison (1.0.0) duie läuft super (ist auf er cd enthalten) die 1.2.0 für xp läuft nicht wie bei dir !! Probier das mal aus und die 1.0.0 speichert auch sms wie die .1.2.0 ...
-
Hi,
habe mir grade die neue vers. von Pc suite über nokia gezogen bloss er erkennt keine verbindung in der systemsteurung steh zwar das Infrarot erkannt ist aber ich kann kein bildtransfer machen.. also nichts nutzen es kommt immer telefon offline (das übliche hlat) Im connection manager in der task leiste wähle ich infrarot aus und dann will ich auf Apply klicken dann kommt die fehlermeldung IrSocket API Error (0x80043205, NokiaCL.ServiceLayer) ich kann mit der Meldung nichs anfangenn
PS: mit der pc suite 1.0 geht alles wunderbar die wo auf der cd enthalten ist !
Danke
Nokianer
-
da muss ich aber snoop recht geben ich meine das ist eigtnlich logisch das was frei sein muss aber ich habe auch immer noch an die 100kb frei und kann keine fotos machen... also genug fürs laufen...
fehler von nokia nicht vom benutzer