Beiträge von Nokianer

Hi Leutz,

und zwar habe ich folgendes Prob mit meinem 7650

Ich lag im bett habe gepennt das handy lag neben mir bin warscheinlich irgendwie blöd draufgelegn und als ich aufwachte sah es so aus!

http://bei.t-online.de/100_1955.JPG

Ich bekomme soweiso in 6 Wochen ein neues deswgen ist es nicht so schlimm . Jetzt aber meine frage besteht die möglichkeit das handy via pc zu steuern so das ich wenigstens meine kontakte per bt an mein neues handy schicken kann weil ich seh sogut wie garnichts :-(

PS: Garantie ist leider nicht mehr

Oder was meint ihr?

gruß

Nokianer

EDIT by SG: Monsterbild in Link verwandelt.

Hi,

ja du kannst es schon übern VHS laufen lassen musst halt auch dre Cinch eingänge haben.

Würde dir empfehlen TvTool zu nehmen also Software fürn Pc ist meiner Meinung die beste um alles einzustellen . Vorallem kannst du auch Macrovision austellen.

Gruß

Nokianer

Hi,

ich habe noch ne alte ISDN Anlage Eumex 308 !

Habe mir jetzt ein neues Telefon gekauft ( T-SINUS 514) mit allem drum und dran und will nun auch Clip nutzen ! Also Rufnummeranzeige.

Bloss der scheiss ist das die Anlage dies nicht unterstützt! Kann man das irgendwie nachrüsten oder muss ich mir ne neue Anlage holen was das dann auch nicht wert wäre!

Gruß

Nokianer

Hi,

habe folgendes prob habe noch ein handy mit ner alten Xtra Card die is warscheinlich abgelaufen weil ich sie lange nich mehr geladen habe! Bekomme kein Netz mehr !

Gibt es eine Möglichkeit die wieder freizuschalten oder muss ich mir ne neue holen?

Danke

Nokianer

Hi,

habe es jetzt soweit gebracht das im mrouter Verbindung wird hersgtellt kommt aber die schnittstell eblinkt immer nur kurz als ob der kontakt immer weider unterbrochen wird .

Und weiter wie verbindung wird hergestellt komme ich nicht!

es blinkt immer nur kurz an der irdaschnittstelle nach 30 Sekunden hört es dann ganz auf und über infrarot vewrbinden kann ich net wählen weil dann kommt das der anschluß schon belegt ist