Beiträge von Nokianer

Hi,

habe seit ein paar Tagen das Htc Toch 3g und bin euch echt voll zufrieden damit.

Was mich aber richtig stört das sich das Handy öfters einfach ins Inet einwählt oder ich ausevrsehen auf ne Taste komme.

Ich möchte das das Handy nachfragt ob eine verbindung erwünscht ist.

Teilweise merke ich das erst nach 30min das das handy online ist .

Ist es möglich es so einzustellen das ich vorher gefragt werde ob eine Verbindung erwünscht ist .

Ich kenne das von Nokia handys das vorher gefragt wird um unnötige Kosten zu vermeiden.

Habe bisland noch nichts gefunden um dies einzustellen.

Das gilt für Verbindungen via EDGE oder HDCP. Wlan ist mir egal da das nichts kostet.

Vielen Dank

Laser2000

Hoi,

ich vermisse bei meinem n73 die sms zähler funktion (gesendete mitteilungen) . sowie bei meinem 6230!

Gibts daür wenigstens ne freeware software?

Die sollte rcht simple sein und im hintergrund automatisch laufen!

wenn ja wo?

danke euch vielmals!

PS: Suche hat mir nicht wirklich wieter geholfen

Hi,

wollte mir überlegen den scanner zu kaufen ist der OK?
    Bei Aldi Sued

[SIZE="3"]Preis: 69€[/SIZE] ( ist das nicht etwas teuer) oder liege ich da falsch !?!

Und ich kenne mich nicht gut mit scanner aus!!

USB 2.0-Flachbett-Scanner
    Inklusive Aufsatz für Negative
    und Dias!

infos auch auf http://www.aldi.de

optische Auflösung 4.800 x 9.600 dpi
    Aufsatz für Negative und Dias
    7 Multimediatasten – direkter Zugriff auf E-Mail, Texterkennung, Drucken und Scannen
    bis zu 4 x schnellere Datenübertragung als bei Geräten der USB 1.1 Spezifikation

3 Jahre Garantie

Mit Service-Hotline.

danke

Hallo,

Situation ist folgende :

Ich zieh demnächst aus/um und benötige eiegtnlich kein festnetzanschluss bzw. telefonanschluss weil ich kaum zuhause bin!

Aber auf dsl kann ich nicht verzichten! Nun meine frage wie und wo bekomme ich ne dsl flat her (billig) wenn ich kein telefon will bzw. mir die gebühren sparen will? Also ich möchte für dsl so an die 25 € ausgeben

Geht das überhaupt?

Danke

Hallo,

habe die Nokia PC Suite 6.1.012 für mein 6230

Nun möchte ich gerne meinen Rechner formatieren anschließend neu Pc suite installen

WO sind meine sms und kontakdaten den genau gespeichert bzw. wie kann ich die den retten der speicherort würde mir schon reichen dann würde ich diesen kopieren , brennen und später wieder einfügen !!

Danke

Nokianer