ich würde mich ebenso über ne einladung freuen
michael1902 (at) gmx.de
danke vielmals
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich würde mich ebenso über ne einladung freuen
michael1902 (at) gmx.de
danke vielmals
joa, hast recht, mein fehler war, dass ich auf nen link zu handyhexe in irgendnem andren beitrag hier geklickt hab - und da gings natürlich nich zu der speziellen unterseite, sondern direkt auf die homepage
aber nu hab ichs verstanden - danke
wo auf der seite is denn aber die aktion? ich seh auf der eingangsseite nur ne o2 loo-card für 3 euro, nebenbei auch noch nen (abgelaufenes) gewinnspiel rechts oben. jedoch nix bezüglich der aktion? :confused:
wie is das eigentlich wenn man solche premiere stars einlösen will? hab mir da vorhin nen sportticket für 10.000 stars ausgewählt, aber der bildschirm bleibt noch schwarz. is es deshalb richtig, dass man HIER das noch (mal) bestellen muss? bin mir da nämlich äußerst unsicher, denn wenn man dies bestätigt (und weiterklickt) werden 5 euro als kosten angezeigt und ich seh weit und breit nichts davon, dass ich dieses ticket doch mit den stars bezahlt hätte?! hab nämlich keine lust darauf, dass mir noch 5 euro vom konto abgebucht werden (obwohl ich schon die stars dafür verwendet hab).
hmm, da muss ich mal blöd fragen. ich hab mir vorhin auch grade die neuste version (die is allerdings noch aus 2004, ne neuere gibts scheinbar nich) für mein nokia 3650 hier runtergeladen, jedoch is das nur die version 1.2.0
daher meine frage: woher bekommt ihr denn EURE versionen her? das sind ja welche, die mit ner 6.[...] anfangen?!
vielleicht hast du ja recht, aber ich hatte auch mehr von nokia erwartet. wenn man da die andren hersteller vergleicht, war das von nokia gestern mehr als mager (um es noch vornehm auszudrücken). wenn ich da nur mal das neue handy von lg mit der 5-megapixelkamera (leider findet man auf tt da noch gar keine infos dazu, und auch teltarif hat da nur ein einziges produktfoto veröffentlicht ) oder gar das von grundig mit der 6-megepixelkamera seh - woow kann ich da nur sagen. und auch samsung hat da nen regelrechtes produktfeuerwerk abgeschossen.
naja, da hoff ich mal wirklich auf die cebit. vielleicht wollte nokia den andren erst mal den vortritt lassen um dann auf der cebit alle augen auf sich gerichtet zu haben (is jetz mal meine ganz ganz wage hoffnung). wann im märz is die denn genau?
ps.: welche gerüchte über vermeintliche e-serien-modelle meinst du eigentlich? ( Mike88) hab hier im forum noch nix derartiges gelesen. die modelle e60, e61 usw. sind ja bereits offiziell?!
hmm, enttäuschende neue handys
das einzig intressante war grad eben die aussage, dass nokia an nem handy mit optischem zoom arbeitet. vielleicht is das grad das n93, worüber in nem andren thread hier schon diskutiert wird.
keine ahnung, wobei ich ja auch stark drauf hoffe - insbesondere auch zu infos zum n80 (wann es denn kommt)
zumindest gibt es heute von nokia ne pressekonferenz
"Press Conference
At 3GSM 2006 in Barcelona, Nokia will once again share its vision of the future for the telecommunications industry at its annual press conference.
Date: February 13, 2006
Time: 13:00 - 14:00 CET (doors will open at 12:45)
Place: Media Center, Hall 2, Fira de Barcelona
Program:
Jorma Ollila
CEO and Chairman of the Board
Nokia Corporation
Kai Öistämö
Executive Vice President and General Manager
Mobile Phones
Nokia Corporation"
EDIT: ahh, da warn einige schneller,
RS77 was is denn ne Live-Webcast?
ZitatOriginal geschrieben von nokiot
habe heute neues zum n80 in erfahrung bringen können.
laut dem mobilezone im winterthur stadttor erscheint das nokie n80 ende märz. dies sei die aussage eines NOKIA vertreters am freitag gewesen. wenn es stimmt, hält nokia sogar sein versprechen betreffend 1. Q. 06
hoffen wir das beste
das wär ja grandios, aber so recht mag ich nich mehr dran glauben. hoffen wir mal, dass es so kommt. :top:
ich glaub inzwischen auch an den mai als erscheinungsdatum
aber was andres: der verkaufspreis soll nun laut teltarif bei 580 € liegen, bsiher waren das ja nur vermutungen, nun scheint es offiziell zu sein