Ich wäre auch über eine seeehr erfreut
Vielen Dank schon mal!
Ja, Moerlin. Sie is angekommen. NOchmal danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wäre auch über eine seeehr erfreut
Vielen Dank schon mal!
Ja, Moerlin. Sie is angekommen. NOchmal danke.
Genau. Wenn du schon "Internet" geöffnet hast, dann Einstellungen >>> Zugangspunkt ---> Immer fragen
Vor kurezm hatte ich ja Nokia wegen dem einen Spiel geschrieben, was nach nem Hardware-Reset leider verloren geht. Das war ihre Antwort auf meine Frage:
Sehr geehrter ...,
herzlichen Dank, dass Sie mit der Club Nokia Careline Kontakt aufgenommen haben.
Nach einem Reset der Software ist das Gerät wieder in den Auslieferungszustand zurückversetzt.
Alle nach dem Kauf des Gerätes installierten Anwendungen (Spiele o.ä.) demnach auch.
Uns ist nicht bekannt wo es das genannte Spiel zum (kostenfreien) Download gibt.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Club Nokia Careline Team
Also leider keine zufriedenstellende Antwort, aber zumindest ehrlich von denen. Naja, gibt es denn keine Möglichkeit, dass jemand, bei dem es noch drauf is, von seinem Handy "runterziehen" kann (und das dann ggf. zur Verfügung stellen könnte)?
Wie hieß denn das zweite Spiel aufm N93 neben Snakes? Denn als ich ebenso nen Hardwarereset vor ein/zwei Wochen gemacht hab, war das bei mir genauso verschwunden. Ziemlich ärgerlich das Ganze.
Aber ich will nun mal ne Mail an Nokia schicken (nachdem ich weiß wie es genau hieß) und fragen ob man das denn irgendwo her zurück bekommen könnte. Hab da zwar nur wenig Hoffnung, aber es zu versuchen schadet ja nicht. Wie schon jemand andres hier mal geschrieben hatte haben wir dafür ja auch bezahlt.
aber mal ne frage (sorry für ot). wieso wird diese kamera jetz schon für 150€ rausgehauen? bei idealo.de seh ich grade, dass etwa mitte august der preis von 300 auf etwa 150 runtergestürzt is? weshalb denn das? vor weniger als nem jahr hat diese ja auch noch 500€ gekostet - damals war es auch die erste kamera mit wlan. meine einzige erklräung für diesen schon extremen preisturz wäre, dass vorkurzem nen nachfolgermodell präsentiert wurde. aber selbst das würde diesen absturz nich ganz erklären können.
aber der preis is schon spitzenmäßig. bin auch schon am überlegen mir die zu zu legen (obwohl ich seit kurzem schon nen n93 hab )
Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man bei GMX zukünftig auch nur noch das 1&1 3DSL-Paket buchen, d.h. GMX bietet nix mehr selbstständig an. Zumindest glaube ich das gestern gelesen zu haben. Hoffe ich irre mich nich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Marian_78
bwin.de
US00-M2TK-4BF6
(falls nicht: 00 durch OO ersetzen)
- vielleicht funzt es bei jemandem von euch - ich hab wohl schon zu viel Gutscheine eingezahlt.
wofür is denn der gutschein bei betandwin.de?
ZitatOriginal geschrieben von PS211
Hallo,
wie sieht's denn mit einem Nokia N93 aus, wie wären da die Preise?
M.f.G.
PS
Die Frage kam vor paar Tagen schon mal auf. Gibt es denn inzwischen nähere Infos dazu? Wäre schön ...
Re: Premiere für Lau
hier im media-markt dresden elbe-park hab ich gestern nen angebot für 12 monate premiere-start, 3 monate premiere sport oder film, 3 monate fußball live und auch alle wm-spiele für nur 29 euro gesehn. es war nen ziemlich großes angebot für eben nur 29 euro. jedoch bin ich mir nich 100%ig sicher, ob ich das alles richtig in erinnerung hab, aber ich denke schon, dass das so stimmt. am besten wäre es, wenn dies noch jemand bestätigen könnte.
(auf jeden fall war fußball-live und die wm dabei)
EDIT: ist das angebot für 2 monate premiere-komplett, was ein paar seiten vorher genannt wurde, mit oder ohne aktivierungsgebühr?
meint ihr denn [URL=http://www.dwdl.de/article/news_6305,00.html]DIESES[/URL] premiere hd?