Würde mich auch für die Auszahlung interessieren. Danke!
Beiträge von michael1902
-
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hallo,@ Paramounti ich kann dir den Tarif "Superflat Internet Wochenende" anbieten.
MfG
Alex
Wäre ebenso daran interessiert (mit Auszahlung oder HTC Desire HD). Bin auch Student. Danke vorab dafür!
-
Wie hoch ist denn die Auszahlung? Gerne per PN!
Danke.
-
Ich wär an dem HTC Desire HD interessiert. Gerne per PN.
Vielen Dank dafür!
-
Hallo,
mich würde auch die Auszahlung in beiden Tarifen interessieren.
Danke vorab für die PN!
-
Wie hoch ist denn die Chance bei der JL-Flat durchzukommen, wenn man schon n Vertrag mit Studenten-Vorteil hat? Wahrscheinlich eher (sehr) gering oder?
-
Weil wir grad bei Konsolen sind: wie sieht's da mit ner Wii aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Top-Gsm.de
- klar ist es möglich mit anderen Geräten zu Kombinieren,
einfachen wusch per mail oder hier posten.
Wie sieht es denn da mit ner Wii aus?
Dankeschön ... -
Re: T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Desweiteren wird die E-Mail Flat incl Time120 mitgebucht ( 3 Monate Mindestlaufzeit, 3 Monate kostenlos ) Quasi E-Mail Try&BuyDAS steht im 1. Beitrag drin! Versteh deshalb deine Aufregung nich ganz.
Aber Fehler bei der Aktivierung können durchaus mal passieren. Trotzdem wäre es doch ganz gut, wenn hier DaRappa mal Klarheit schaffen könnte. Denn bei einigen scheint die E-Mail-Flat ja nun doch gebucht worden zu sein - und auch noch kostenpflichtig abgerechnet.
DaRappa Hast du meine PN erhalten? Kannst du bitte noch mal was zu den Lieferzeiten der iPods sagen? Ich warte schon mehr als eine Woche auf irgendwelche Infos. Die Briefe von T-Mobile kamen ebenso schon.
Kann ja durchaus sein, dass ihr da mit der Lieferung Probleme habt (weil ihr vielleicht nicht genügend vorrätig hattet). Aber dann sagt das doch einfach. Is ja kein Problem, wenn ihr Bescheid gebt!
Danke!
-
Ich wäre ebenso sehr daran interessiert. Mein Addy wäre aliens.de (at) gmx.net
Dankeschön!