Und wäre denn auch eine Auszahlung möglich?
Beiträge von michael1902
-
-
Wenn ich es auf eurer Seite richtig sehe, wartet ihr noch auf eine Lieferung der 32GB-Version des iPad3 3G? Ist denn absehbar, wann (und ob überhaupt) ihr welche erhaltet? Und wenn es in näherer Zukunft wäre: wäre das iPad dann auch in Verbindung mit diesem Vertrag möglich? Wie teuer wäre es denn? Und fällt eine AG an?
Danke!
-
Eine andere Frage: bietet ihr auch den Tarif Telekom Mobile Data M eco an (für 29,95 Euro GG)? Wenn ja, wie hoch wäre denn dort die Auszahlung? Danke vorab!
-
Zitat
Original geschrieben von michael1902
Hab ich jetzt auch erhalten. DankeJetzt habe ich allerdings noch zwei Fragen: ist denn eine Portierung möglich? Und ich habe bereits einen Datentarif Junge Leute. Der läuft allerdings jetzt im Juli aus. Kann ich dennoch einen Junge Leute-Sprachtarif bestellen? Ich schiele da insbesondere auf den "Vodafone Superflat Internet Wochenende Junge Leute".
Ich will jetzt nicht nerven, aber die Antworten auf meine zwei Fragen interessieren mich immer noch
-
Hab ich jetzt auch erhalten. Danke
Jetzt habe ich allerdings noch zwei Fragen: ist denn eine Portierung möglich? Und ich habe bereits einen Datentarif Junge Leute. Der läuft allerdings jetzt im Juli aus. Kann ich dennoch einen Junge Leute-Sprachtarif bestellen? Ich schiele da insbesondere auf den "Vodafone Superflat Internet Wochenende Junge Leute".
-
Sind denn auch Auszahlungen möglich? Hatte dir da bereits eine PN gesendet, aber bisher kam noch nichts zurück
-
Mich würden auch die Auszahlungen "normal" und "Student" sehr interessieren. Danke schon mal dafür!
-
Mich würde auch die Auszahlung bei einem Wechsel aus Xtra interessieren. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von pete2004
Bitte ebenfalls Auszahlungsangebot ohne Hardware - falls möglichMerci
Dem schließe ich mich an. Würde mich auch sehr interessieren
Danke!
-
Ist das Angebot denn auch mit einer einmaligen Auszahlung möglich (also statt monatlich ein einmaliger Betrag)?