Beiträge von michael1902

an welche adresse muss man denn ne kündigung schicken, bisher hab ich zwo gefunden

Premiere
    22033 Hamburg

Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg

an welche muss man die denn schicken? oder gibt es speziell dafür noch ne andre?
    dann hab ich noch ne frage zu den premiere stars. ich hab mich nun für den newsletter angemeldet, bekomme aber keine 20000 punkte. is das bei jemand andrem auch so? und dann dachte ich dass man für sein abo monatlich ebenfalls solche stars bekommt. wie is das aber bei mir - ich hab ja nun 12 monate start und 3 monate film und sport. müsste ich da auch diese stars bekommen?

danke

ahja das mit dem t-net standard sollte nich so das problem sein, denn die differenz zum callplus is ja nich die welt

aber das du geschrieben hast erklärt dass wir angerufen (oder besser "beworben") wurden. wie is das eigentlich wenn ich jetz auf nen widerruf verzichte? in den unterlagen steht doch, dass man jederzeit kündigen kann. is in dem fall der wechsel zu callplus KOSTENLOS möglich? wenn ja, würd ich erst mal auf den widerruf verzichten

also bekommt man wenn man beispielsweise nen ganz normalen t-net-anschluss neu bestellt den call plus-tarif?

demzufolge müssten wir den sicherlich vorher gehabt haben, da danke dir für die antwort, das hat mir schon geholfen.

hat nen anschluss früher aber nich mal irgendwas mit 13 euro gekostet?

hallo,
    ich hab ein kleines problem - und zwar hat sich meine mutter vor kurzem telefonisch dazu überreden lassen auf den call time-tarif (mit den 120 freiminuten) umzustellen, da sie scheinbar dachte mit diesem tarif keine höhere grundgebühr zahlen zu müssen, aber das bezweifle ich etwas

mein größtes problem ist ja, dass sie derzeit nicht da ist. deshalb wollt ich euch mal fragen, wieviel einfach nur der (t-net)-telefonanschluss monatlich kostet - dabei bin ich mir sicher, dass wir keinen tarif gebucht hatten, sondern einfach nur den "nackten" anschluss hatten (is das möglich oder hab ich mich da geirrt?).

wieviel hatte der denn da gekostet? sind das vielleicht 13,... € gewesen? wenn ja, würd ich das alles sofort widerrufen.

danke für eure antworten, grüße micha

Zitat

Original geschrieben von offline
    Bald gibts ein geiles Studentenangebot.... :top:

lautet das zufällig so, dass studenten die fremdnetzoption ab dem 10.10.05 kostenlos dazubekommen? wenn es so wäre, würde ich es nich unbedingt als geil bezeichnen, sondern als selbstverständlich, denn bisher nervt mich die sache mit den paketen einfach nur (insbesondre das keine fremdnetze drin sind) - das hält mich wirklich bisher von den paketen ab (sowohl bei vodafone als auch bei t-mobile, eplus machts in der richtung vorbildlich vor :top: )

Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    gibt es dieses Angebot -12 Monate Start plus 3 Monate Film- noch bei Media Markt, weil es auf der Homepage nicht mehr verfügbar ist?

Danke!

sorry, dass ich jetz so spät antworte, bin aber lange nich mehr dazu gekommen hier reinzuschauen

ich schätze dass es das angebot damals nur in verbindung mit der inventur in dem dortigen markt gab. es schien mir als wöllten sie diese teile einfach nur loswerden, jedoch bezweifle ich, dass es das angebot noch gibt - hab seitdem allerdings auch nich mehr geschaut

mal eine vielleicht blöde frage:
    zufälligerweise hab ich jetz am vergangen samstag im mediamarkt (elbepark dresden) nen angebot für 12 monate premiere start mit 3 monate premiere film (oder sport) inklusive receiver für 49 euro gesehn, da hab ich natürlich sofort zugeschlagen und zu meiner verwunderung konnt ich sogar noch nen weitres abo für 5 euro abschließen, so dass ich nun sport und film hab
    :)

nun is meine frage aber, was man denn alles für die kündigung braucht - ich seh da ne menge zahlen, es wird doch sicherlich nur die jeweilige smartcard-nummer benötigt und welches abo man darauf kündigen möchte oder? und man kann auch die abos auf beiden karten in einem brief kündigen? sorry für die vielleicht etwas blöden fragen

ein richtiger schritt schon, aber ansonsten nich viel mehr meiner meinung nach, denn wer weiß denn schon von allen freunden ob sie nun im vodafone-netz sind oder nich - und das macht in dem tarif extrem viel aus, in der hinsicht is simyo für fremdnetze natürlich weeeeesentlich günstiger

die sms-preise bleiben bei den 19 cent oder? naja ich bin mal auf das angebot von t-mobile gespannt, aber hab da auch kaum hoffnung, dass es anders als bei vodafone werden wird