Beiträge von michael1902

mmk

wenn du wirklich so ne übersicht erstellst kann ich nur den daumen für dich heben :top: das wäre echt super von dir, denn mir geht es auch so, dass ich etwas den überblick verloren hab, welche haken und ösen es bei den ganzen discountern gibt
    also vorab schon mal ein kräftiges danke für deine arbeit :top:

wie sehen denn die fotos der 3-megapixel-kamera des sharp v903 aus? hat irgendjemand mal welche gemacht - es würde mich schon mal intressieren, wie die qualität so einer handycam is. überleg mir nämlich gerade, ob ich mir eine (richtige) digicam kaufen soll oder ob es vielleicht besser is noch ein bissel auf mehr handys mit so ner 3-megapixel-kamera zu warten. schließlich hab ich nich soooo große ansprüche an nen foto, nur die auflösung sollte schon einigermaßen stimmen.

danke

hat denn von den tt-usern noch niemand was von eplus gehört? :confused: ich würde es doch als sehr unwahrscheinlich erachten, dass niemand von uns ne nachricht von eplus erhält? komisch ...

Zitat

Original geschrieben von anitalucky
    hand hoch per PN wer mich als neukunde (bisher nur analoger anschluß, dsl noch nicht bereitgestellt) für congster ultraflat aquirieren/werben möchte. das beste angebot gewinnt.

willst du dir so ein dsl-paket holen? wenn ja kann man sich (leider) nich werebn lassen, wie ich grade gelesen habe ("Bestimmte Tarife, wie der "2.000 MB" Volumen-Tarif oder die congster DSL Pakete, sind von der Aktion ausgeschlossen")

wer sich ansonsten werben lassen möchte kann sich gerne bei mir per pn melden :)

ok, das hab ich erwartet, wie verhält es sich denn ganz genau mit dem eplus-software-branding - bei vodafone kenn ich das ja, dort is die gesamte software von vodafone verschandelt. wie is das bei eplus? is das nur der besagte startbildschirm oder is das noch mehr? beispielsweise dass man sogar manche funktionen nich nutzen könnte (wie bei dem sharp tm200 von t-mobile)

(is mehr ne allgemeine frage, aber ich kenn mich mit dem zeug bei eplus! noch nicht so gut aus, bei t-mobile und vodafone isses mir aus dem forum hier und aus eigner anschaunung schon relativ gut bekannt)

danke

hi,

ist es denn möglich, dass man keine eplus-ware bekommt, wenn man es explizit auf dem vertrag vermerken würde? ich hab da jetz wenig ahnung davon, aber kann man schon am paket (in dem das handy liegt) erkennen ob es mit oder ohne branding ist (z.b. an aufklebern oder sonstigem)? wenn ja, wäre es doch theoretisch möglich solche wünsche zu erfüllen? ich hoffe ihr seid nich sauer wegen der frage, aber ich würde dann doch gerne eins ohne branding haben wollen ... (naja wie vielleicht alle hier)

und wie verhält es sich denn mit der anschlußgebührenbefreiung? man muß zwischen dem 28. und 30.10. die unterlagen bei euch einschicken oder? das wäre die bedingung um diese befreiung zu erhalten?

danke

49 euro, allerdings wirst du dafür nich den allerbesten receiver bekommen, ich selbst hatte ja einen für sat genommen und das is echt nen absolutes billigteil, aber zum fernsehn reicht es und damit wars für mich ok

für 5 euro konnte ich damals noch das 3-monatige sportabo dazukaufen (hatte in verbindung mit dem receiver das film-abo gewählt)

ok, teilweise geb ich dir recht, dass das posting nich 100%ig da stehen müsste - aber letztlich wollt ich bei den ganzen sachen nur sicher gehn und dass die 20000 stars erst nach abschluss der aktion gutgeschrieben werden, hab ich bisher nich gelesen (da wahrscheinlich übersehen)

das mit dem umsatz is mir ebenso etwas unklar gewesen, denn einerseits isses natürlich so, dass ich keinen aktiven umsatz generiere, aber wenn ich das film- oder sportabo nach drei monaten weiterlaufen lasse, so wird getan, als würde ich für das start-abo zahlen - naja

sorry für das leicht überflüssige posting von vorhin, und um dieses nich ganz überflüssig werden zu lassen: ende letzter woche bin ich noch mal beim mediamarkt dresden elbepark vorbeigelaufen und sie hatten immer noch das angebot von mitte september mit nem digitalreceiver und 12 monate start sowie 3 monate spport oder film, allerdings nur noch für kabelempfang

grüße