Bitte auch um ein Auszahlungsangebot für den CC S für Normalos.
Und wie 0807 wäre ich an einer Kombi mit dem Data Comfort M Eco interessiert. Wie hoch wäre dessen Grundgebühr in Verbindung mit dem CC S - und wie hoch die Auszahlung? Danke vorab!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot für den CC S für Normalos.
Und wie 0807 wäre ich an einer Kombi mit dem Data Comfort M Eco interessiert. Wie hoch wäre dessen Grundgebühr in Verbindung mit dem CC S - und wie hoch die Auszahlung? Danke vorab!
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot für Normalos. Danke vorab!
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot für Normalos. Danke vorab!
Bitte auch um Auszahlungsangebot für Normalos. Danke vorab!
Die Sachen mit dem Festnetz-Vertrag und der Auszahlung würden mich auch interessieren. Gerne auch per PN.
Ich würde mich auch über Post freuen Allerdings zusätzlich auch für die Doppel-Flat 6.000 mit und ohne Telefon-Flat. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von didimano
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot per PN für den normalen Comfort M Tarif ohne zusätzlichen Schnickschnack.
Ich schließ mich dem an. Danke!
Hätte auch gerne ein Angebot. Und wie schaut es denn mit der derzeitigen Bild-Aktion von Vodafone aus - wäre die hier möglich?
Danke vorab!
Geht es denn noch jmd. so, dass er/sie in Dresden massive Probleme im Vodafone-Netz hat? Bei mir ist es heute richtig schlimm, ständig fällt (zumindest indoor) das Netz aus. Das ist dermaßen ärgerlich. In letzter Zeit war es immer mal wieder weg (so dass ich Benachrichtigungen bekommen habe, als mich jemand angerufen hat), aber heute ist es heftig. Oder es fällt mir heute erst so richtig auf ...
Charlyhu Lesen hilft manchmal - und zwar ziemlich schnell ...