Hallo, bei mir steht demnächst auch eine VVL an.
Aktuelle habe ich ein O2 Free 15 für 19,99€ der zum 7. August gekündigt ist. Das Volumen reicht mir, würde aber gern den Preis drücken.
Ich hätte auch noch einen ungekündigten O2 Free M (2018) von meiner Frau, der aber auf meinen Namen läuft (29,99€, LZ bis 10.9.2020). Beide Verträge sind momentan nicht kombiniert und laufen über verschiedene Kundennummern. Kann man da was schönes draus machen?
Vielen Dank im Voraus!
Beiträge von exabele
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bakelit
Zum anderen bin ich ziemlich enttäuscht von der GPS-Performance. Wenn ich die Netzunterstützung deaktiviere, scheint das n900 die eigene Position gar nicht finden zu können, ging beim n82 innerhalb weniger Minuten. Der Gag dran: Mit netzunterstützung findet das n900 seine Position - aber eine, die ca. 2km von hier entfernt ist. (Ganz zu schweigen von der Karten-Funktionalität - oder habe ich übersehen, wo man bestimmte Orte speichern könnte?)Klingt danach, als wäre GPS ganz abgeschaltet, die Position könnte die deiner nächsten Empfangsantenne sein, bei der du angemeldet bist. Schau mal ob GPS evtl aus ist. (Netzunterstützung greift ja im Prinzip nur die Koordinaten der Sendeantennen ab und spiegelt das in der Karte)
-
Gibts denn momentan noch irgendwo ein N900 zu haben(in Bestand)? Wenn man bei geizhals.eu schaut, geben die Onlineshops ja teilweise erst den 10. bis 15. Januar an...Wird amazon sicher am genanten Datum liefern? Oder sind das alles nur vage Prognosen?
-
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
Hallo,
ist zwar kein W800i aber ein D750i,meine Frage,was kostet das D750i rein rechnerisch?
D750irein rechnerisch 90 Euro. Dabei ist zu beachten, dass 2 Verträge bei Victorvox abgeschlossen werden (der eine wird aber komplett erstattet). Nun bleibt es dir überlassen, ob du noch für ca. 20€ das Softwarebranding wegmachst, desweiteren kannst du dir noch für ca.30€ ein W800i-Cover besorgen. Grob überschlagen wärst du dann bei 150€.
Allerdings vermute ich, dass du dann keinen Anspruch mehr auf Garantie hast.
Technisch gesehen ist das D750i genau gleich dem K750i bzw. W800i, wenn du kein Problem mit dem Branding hast echt eine Empfehlung!
Bedenke, dass die Vertragspapiere bis 30.November eingesendet sein müssen. -
Wie der Titel schon sagt....O2 hat die 100 Frei-SMS bei Genion-Online auf 150 erhöht. Also so, wie es früher schon mal gab.
P.S.: Sorry falsch Doppelpost, habs blos nirgendwo gefunden und für den einen oder anderen bestimmt interessant
-
bei mir wurde bisher keine Anschlußgebühr seitens PP erstattet. Kann ich noch damit rechnen, oder wird die direkt von Mobilcom auf der Rechnung gutgeschrieben?
-
Naja um Italienisch wirst du wohl nicht rumkommen....schon mal bei http://www.unicredit.it probiert?
-
wie läuft das denn mit der Anschlusspreisbefreiung? Laut Vertrag entfällt ja der Anschlusspreis. Er wurde aber in der letzten Rechnung mitberechnet. Wird der von PartnerPlus überwiesen, oder handelt es sich hier um einen Irrtum?
-
Gibts schon was neues Bezüglich des Themas?? Sollte nicht schon die Veröffentlichung sein, seitens T-Mobile?
-
theoretisch ja...die Frage ist, was gibt es da und um wieviel ist es günstiger?