Beiträge von horbz
-
-
Ja, jetzt hab ich es geschnallt
Vielen Dank :top:
-
hallo apOllO
ich nutze SPB GPRS Monitor, finde dort aber keine Einstellungen in diese Richtung.
Welche Einstellungen meinst Du? -
Hallo,
ich habe einen VPA Compact2 von VF und den VF WebConnect L Tarif.
Ich nutze den orig. E-Mail-Client von WM5 um meine Mails bei GMX abzurufen.
Funzt auch alles, nur lockt sich der VPA etwa 20 Sekunden nach dem Abrufen der letzten Mail immer wieder aus dem GPRS-Netz aus
(die normale Verbindung bleibt erhalten)
Dieses Auslocken kostet in dem Tarif jedesmal 100KB Datenvolumen.
Gibt es die Möglichkeit dem VPA zu sagen, dass er eingelockt bleiben soll?Wenn ja, wie?
LG Henning
-
... hat denn hier niemand einen Tip ?
Ich kann doch nicht alleine sein mit meinem Problem.
Oder?
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem (hab mir schon einen Wolf gesucht, aber nicht passendes gefunden):
Ich habe einen VPA compakt II, AktivSync 4.2 (4.5 auch schon ausprobiert) und W2000 mit Outlook 2003.
Wenn ich jetzt im Outlook (PC) einen Kontakt mit einer Notiz versehe, dann wird dieser Kontakt beim syncen nicht mit meinem VPA abgeglichen.
D.H. es wird nicht nur die Notiz nicht gesynct, sondern der gesamte Kontakt bleibt dann für den VPA unbekannt.
Erstelle ich mit dem VPA einen neuen Kontakt mit einer Notiz, dann wird dieser einmal mit Outlook gesynct, wenn ich diesen dann aber im Outlook verändere, wird es beim nächsten Syncen wieder nicht erkannt.
Ich habe schon alle Einstellungen kontrolliert, beim Einrichten von AS habe ich nur die E-Mail-Funktion ausgeblendet, alles andere ist "gehakt"Was mache ich verkehrt?
LG Henning
-
Welche FSE hast Du, 3100 oder 3200 oder welche?
Ich habe auch das VPA c2 mit einer CK3200LS gekoppelt.
Funzt eigentlich auch, nur manchmal dreht sich der kleine weisse Punkt beim synkronisieren schwindelig.
Gut, er muss bei mir ca. 400 Kontakte synkronisieren.
Manchmal schafft er das in ca. 3 Min, manchmal dreht er aber auch schon mal über eine halbe Stunde so seine Runden.
Ist das normal?Parrot hat FW 2.01_c
LG Henning
-
Ja, hat geklappt :top:
Danke für den Tip -
Hallo
bin seit kurzem Besitzer eines VPA compact 2.
Bis auf einige Anfangsschwierigkeiten klappt es bisher ganz gut.Nun habe ich aber doch mal eine Frage:
Wie kann ich dem VPA andere (als die installierten) Benachrichtigungstöne beibringen?
Ich möchte gerne dass "Sie haben Post" hören, wenn eine SMS kommt.
Die Sounddatei liegt in .wav und .mp3 vor, ich kann sie aber nirgends anwählen. ( wird unter "Einstellungen" - "Sounds & Benachricht." - "Benachrichtigungen" nicht angezeigt)LG Henning
-
Na, hat keiner einen Tip???
Hab´ mein Problem in der Zwischenzeit dann auch selber gelöst bekommen :top:
Es war die Firewall !
Ich musste diese erst deinstallieren (ausschalten brachte nichts) jetzt läufts.