Beiträge von tutenchamon

Nachtrag zu meinem Beitrag

Was ich gerade vergessen habe zu erwähnen, ist dass der Bildschirm des Handys bei der Datenübertragung flackert und dunklere Flächen zeigt (aähnlich wie wenn sich das Licht ausgeschaltet hat). Ist das normal? Es hört nach Abbruch des Datenladevorgangs auch wieder auf, sieht aber ein bisschen beunruhigend aus. Kriege es mittlerweile gar nicht mehr hin was auf den Telefonspeicher zu laden...

Probleme bei der Datenübertragung auf Telefonspeicher

Hi, wenn ich mein k750 an den rechner anschließe, wird es zwar erkannt und das Programm läuft auch einwandfrei, aber es kommt häufig zu Fehlermeldungen bei der Übertragung von Daten (z.B. Bilder) auf den Telefonspeicher. Das heißt die Übertragung dauert ewig und bricht schließlich ab. Mit dem Memory Stick funktioniert es immer und einmal hat es auch geklappt ein Bild auf den Telefonspeicher zu laden, aber eben seitdem nicht mehr. Da ich es jetzt noch nicht lange habe, fehlen mir weitere Erfahrungen. Weiss einer von euch bescheid, woran das liegen kann?!? Dank im voraus!

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Bekommt man eigentlich eine "Entschädigung" wenn man einen Vertrag bzw. VVL gemacht hat und länger auf sein Handy warten muss? Z. B ein kleines Gesprächsguthaben oder so? Hat jemand schon Erfahrung in diese Richtung gemacht?

Man hat mir neulich einen Bonus von 10,- Euro für meine August Rechnung versprochen, eben weil ich schon so lange warten musste. Hoffe nun, dass auch das Gerät noch im August ankommt...

Wartezeit

Echt ätzend! Als ich mein Handy bei E+ vor knapp drei Wochen bestellt habe, sprach man noch von Lieferzeiten von "drei Werktagen"... Mittlerweile werden gar keine Zeitangaben mehr gemacht und gesagt, dass E+ selbst auf die Lieferung wartet. Kann man vielleicht direkt bei SE nachfragen wie lange der Engpass noch dauert?!?