arbeite nur 3 min von Becks entfernt. werde nachher mal vorbeischauen was da heute los ist !!!!:D
Beiträge von Luqo
-
-
Hey leute ich weiss hat zwar nichts mit telefonen zu tun aber der FILM wird der hammer hier ist der trailer!!
-
meit ihr das die preise realistisch sind? wieso sind die den soviel billiger als d2 die ja 149 - 199 € für das gerät haben wollen wenn es kommt? hat schon einer erfahrungen mit dem shop gemacht?
-
Hi
ich denke das sich die Netzbetreiber schon was dabei denken das sie das t610 so günstig auf den markt werfen. den die versprechen sich davon das man die neuen optionen wie MMS oft nutzt, und das sie dadurch halt andere einnahme quellen wie nur das reine telefonieren oder SMS schreiben. denke auch mal das einige die ein oder andere MMS verschicken mit einem selbst erstellten Foto!
-
Hi
hat einer schon was gehört ob und wann das T610 bei o2 erhältlich sein wird und zu welchem Preis . Bei Vodafone soll es ja mitte Mai in die Vodafone Live Pallete aufgenommen werden und dann 149 - 199 € kosten.
mfg Luqo
-
Jo würde auch gerne wissen was das T610 bei D2 kosten wird und wann es rauskommt. oder weiss jemand wann es bei o2 rauskommen wird und wieviel man dafür auf den tisch legen muss!!
-
Moin alle zusammen !!!!
da ich hier noch relativ neu bin weiß ich nicht wie das mit den datenblättern aussieht. weil ich gerne wissen wollte ob das T610 z.b. auch Sprachwahl bzw. Sprachaufzeichnung und Sprachsteuerung unterstützt. da ich eh monntag zur CeBit fahre werde ich das dann da spätestens erfahren. aber vielleicht weiß einer schon was davon und wäre so freundlich und würde das hier posten.
mfg Luqo