Moin sascha hast noch nen K800i eplus da für € 345,- ?
Beiträge von Luqo
-
-
Moin
biete mein Org. Verpacktes 6280 aus D2 VVL (Rechnung vom 11.07.06)
für fest € 230,-
oder K800i und € 100 von mir
schlagt zu ab sonntag ist es bei ebay drin!
-
Moin:
biete mein Org. Verpacktes 6280 aus D2 VVL (Rechnung vom 11.07.06)
für fest € 230,-
oder K800i und € 100 von mir
.. :top:
-
Danke für die schnelle antwort!
Natürlich hab ich hier im Werbeforum geguckt aber bei VVL kann man meiner ansicht nach keinen so gut gebrachen hier(sorry). Da die meist immer was extra haben wolln wenn sie die nen freies gerät (oder wenig gebrandetes e-plus) mitgeben.Ich denke ich fahre mit meiner idee besser
Vertrag verlängern bei vodafone handy x für 1€ mitnehmen bei ebay gut verkaufen und mir nen freies für €360 holen. Dann hab ich vielleicht €100,- für mein freies K800i statt €220,-Denke leider nicht das mir einer so einen Preis hier machen kann, wenn doch dann bitte PN an mich
-
Moin habe ein problem hab im aug 2003 bei VF ein ein handy vertrag abgeschlossen und hab ein t610 bekommen soweit so gut im aug 2005 hätte ich mir ein neues aussuchen können.
Da mit zu der zeit nie was richtig gut gefallen bzw. weil ich mit meinem sony noch zufrieden war daschte ich kannst ja noch waren:mad:
Nun war ich im frühjahr auf der cebit und das k800i gefällt mir sehr gut! Da ich bei vodafone aber 220€!!!! für eine vertragsverlängerung berappen soll und dann noch nen Handy bekomm was total verschandelt aussieht ?
Meine Frage welches Handy hat bei VF den besten Wiederverkaufswert? Das heisst ich kauf mir handy x bei vodafone, bei ebay oder sonst wo verkaufen! und kauf mir dann nen freies k800i für €360,-
Also was meint ihr welches handy soll ich nehmen? bei VF gibs schon nen N70 für 1€ und bei ebay is gerade eins drin für 260€
-
Moin hoffe bin hier richtig
Meine Vertragsverlängerung steht bei VF an und will mir das K800i holen.
Nur hab ich kein bock auf das sch... Branding und will das gerät gleich ebay reinballern. Meine frage kann ich ein eplus gerät so einstellen das ich damit auch Fernsehen, bildtelefonie und den ganzen kram nutzen kann oder ist das an das Branding von VF gekoppelt ? -
gibt es nicht die möglichkeit ein navi prog auf den speicher zu laden und dann müssten doch keine folgekosten anfallen
-
moin hab da ma ne frage,
ab wann kann man bei vodafone ne vorzeitge vvl machen? ich hab bei der kundenhotline angerufen und die haben mir gesagt das dies erst 14 tage vor vertragsende möglich sei und wenn man das doch eher machen möchte würde das aufpreis kosten. stimmt das so? mein vertrag läuft im juli aus und mein kollege meinte er hat seinen vertrag 4 monate vorher verlängert und der is im gleichen tarif also nix gold/platin kunde
-
gibts den nich hier händler im forum die mir nen gutes angebot machen können?
-
Hi
ich suche ein gutes angebot für eine V V mit eplus Jubi. Prof. mit dem T610.
danke schon mal im vorraus.
mfg
marcel