Weiss jemand wie die Lage in der Schweiz aussieht?
Kann man noch eins bei Swisscom bekommen oder sind die Regale leer?
Beiträge von Luqo
-
-
Iphone 3g in UK für €378 bzw €454 Pay and go
Hi,
habe das gerade auf teltarif gelesen!
Iphone 3g in UK für €378 bzw €454 Pay and go!
Bei O2 Uk sollen kurzzeitig die Preise für pay and go online gewesen sein.
KLICKDann wäre es genauso teuer wie in der Schweiz,
weil UK = EU = Keine EinfuhrumsatzsteuerUnd von Bremen nach London und zurück zahlt man € 50,00 mit Ryanair!! :top:
-
Leute was macht ihr euch alle Sorgen.
Ich mache zufälligerweise Importverzollungen. Solange ihr nicht Kkstenweise Kartons mit euch rumschleppt dürfte es wohl kein Problem sein. Seit mal nen bischen Kreativ. -
Zitat
Original geschrieben von pua-style
Wer holt sich das iphone per PKW ?Man kann ja hier eine Fahrgemeinschaft machen!!
Also ich wäre dabei!! Kommt bloß komisch wenn der Zoll uns anhält und alle haben ein nigel nagel neues Iphone in der Tasche :cool: -
AT&T bringt auch Prepaid
AT&T will auch das Iphone 3G auch ohne Vertrag anbieten
für $599 bzw. $699
-
Iphone 3G pre order in UK
Moin Jungs,
habe gerade das auf ebay uk gesehen
Der will £490.00 für das ding + £ 30,00 versand nach DE.
Der sieht auch ganz seriös aus. Ich warte lieber noch , aber für die ganz ungeduldigen.
mfg
Marcel -
Leute darum gehts garnicht!! Ich hab mich auch hier im Forum durchgelesen und auch mitbekommen das nur AMI KK aktzeptiert werden. Aber ich wollte wissen wie´s mit ner Debit Kreditkarte aussieht. Wie und wo bekommt man die und wie funktioniert das?
-
Hallo, ich bin nächste Woche in Miami im Urlaub und wollte mir nen Iphone mitnehmen.
Da ich keine Kreditkarte habe sondern nur mit EC Karte bezahlen werde wollte ich mal fragen wie das aussieht mit so einer Debit Kreditkarte. Geht man Hin bezalt Bar die $$ und bekommt die Karte aufgeladen ala Prepaidkarten?vielen dank!
-
Hi hab auch nen K800i nun hab ich mist gebaut
hab wohl ma irgentwann ina disse bischen damit rumgespielt nen foto aufn Blog versucht hochzuladen danach halt neues konto bei goblog angelegt danach auch ne sms bekommen tja nun wirds ilegal ich dödel hab die sms gelöscht ! und nun jedes mal wenn ich versuch nen bild zu bloggen muss ich mich immer wieder neu bei goblog anlegen!
-
gestern überwiesen
heute da!!!
:top: :top: :top: :top:
Top Service und super nett weiter so