ZitatOriginal geschrieben von belinea
Sollte sich aber langsam bei jedem herumgesprochen haben, dass diese Liste voelliger Nonsens ist.
Da der eine Shop(Bremen) direkt auf meinen Nachhauseweg liegt werde ich da gleich mal nachfragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Sollte sich aber langsam bei jedem herumgesprochen haben, dass diese Liste voelliger Nonsens ist.
Da der eine Shop(Bremen) direkt auf meinen Nachhauseweg liegt werde ich da gleich mal nachfragen.
ZitatOriginal geschrieben von gladiac
wieso denn ?
Ich habe wirklich noch nie richtig mit UMTS gearbeitet, aber ich dachte die MBit anzahl is dafür massgebend und wenn die gleich is, is auch das Internet gleich ? Ist dem garnich so ?
Nee in der Praxis sieht das alles ein bischen anders aus, fürs normale surfen würd meinch einen noch reichen, aber wenn du 30-40 GB im Monat saugst würd ich es echt lassen.
Gib doch mal bei google ein: Surfen mit UMTS und ließ dir mal nen paar testberichte durch! Wenn dann würde ich eher noch zu Vodafone bzw Telekom gehen, weil von denen das UMTS Netz noch am besten ist.
Ich weiß nicht ob du schonmal mit UMTS gesurft bzw. etwas runtergeladen hast. Aber damit wirst du nie an einen normalen DSL Anschluss rankommen
ZitatOriginal geschrieben von Mobile05
Ich glaub langsam die verstreuen die iPhones nach Belieben...![]()
Das Neukunden bevorzugt werden is mir klar. Aber da laufend einige Leute iPhones erhalten, gibt es also noch welche. Nix mit alle weg oder ausverkauft. In den T-Punkten ist es das selbe.... Die kriegen jeden Tag 1 - 3 iPhones.
Ich denke die Woche wird sich noch was tun... Und auf einmal wird TeeMobeil ein Lager finden in das noch niemend reingeschaut hat und da liegen tausende iPhones...
Ich glaube auch das es alles reines Marketing ist. Wie ist das sonst zu erklären das Apple mit dem neuen Iphone auf den Massenmarkt gehen will, und auf der anderen Seite wird gesagt, das sie den Ansturm unterschätzt haben.
Die wollen bloß ihre Ware begehrlich machen, was Ihnen ja auch ganz gut gelingt. Ich glaube das dieses Spielchen noch so 2-3 Wochen so geht und dann sind aufeinmal für jeden genügend da.
ZitatOriginal geschrieben von waldfrucht
Zu 1
Laut TMobile kann man das IPhone nach 2 Jahren komplett freischalten lassen oder sofort für 99 Euro (laut Fussnote forfriends). Würde also heissen ein Complet S Forfriends 24x24,65 + IPhone 249,95 + 99,00 Freischalten = 945,55 Euro für ein Deutsches freies IPHONE!
Man kann sogar noch die Freiminuten/MB verbrauchen.
Gilt der forfriends Code nicht erst ab Complet M? Meine das hier irgentwo gelesen zu haben
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Durch den Akzent in deinem Zitat "Ey Allder,...." spielst du sicherlich auf eine Gruppe ausländischer Mitbürger an (wie wissen alle, welche das ist)
Tja diese Gruppe besteht jedoch sicherlich nicht aus Schnäppchenjägern, die sich billige Phones kaufen
Genau solche Leute geben viel Geld für Statussymbole, Klamotten und auch für Handys aus. Wenn dich dann so ein Aldder anspricht, dann sicherlich nicht, weil es sich ein Billigtelefon gekauft hat
Naja es gibt auch genug "Deutsche Kids" die den gleichen Umgangston haben.
Aber wenn die Kollegen mit 5 Leuten über die Staße gehen als wären sie Tony Montana persöhnlich und dabei Busihdo aus ihrem Mobiles hämmern, die Kappe nur auf den Kopf aufgelegt worunter sich zu 80% ein stylischer Vukuhila befindet, die nachgemachten D&G shirts im Wind wehen,die Socken über die Trainingshose gehült, kommen mir schon fast vor Lachen die Tränen in die Augen. Aber ein Iphone habe ich bei den Kollegaz noch nie gesehen. Wahrscheinlich wie schon angesprochen wegen der mangelden Blauzahnübertragung. Aber sich Handytechnisch von diesen Leuten distanzieren ist schwer, weil das ganze Taschengeld eben für das draufgeht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Merlin
Diese Frage kannst du dir doch nur selbst beantworten. Für den einen mag es lohnenswert sein, für den anderen nicht ;).
Bei T-Mobile bezahlst du z.B. für das 8GB im S mindestens 865,95€ oder 1235,95€ im M.
Kaufst du ein 8GB z.B. in der Schweiz hast du schon mal 320€ ausgegeben, dann noch einen Tarif, vielleicht den Inklusiv-100 ohne Handy-online von o2 mit einem Internet-Paket, dann bist du auch bei 800€ oder 1160,00€. Hast aber eventuell Probleme mit der Garantie. Bei EPlus kommt man auch nicht viel günstiger weg und wegen den 70-90€ Ersparnis über zwei Jahre, die eventuellen Probleme aufhalsen?
Bei einem Neuvertrag würde ich mir das schwer überlegen.
Anders kann die Sache aussehen, wenn du den Tarif bereits nutzt und einfach nur ein iPhone dazu haben willst, dann kann es schon lohnenswert sein, da ja die Tarifkosten von T-Mobile sonst dazu kommen würden.
Nehmen wir mal an ich kaufe mir für €320,00 (8GB) ein Iphone in der Schweiz.
Bekomme es ohne Abgaben zu bezahlen nach Deu.
Dann Unlocke ich es (wenn den der Unlock kommt)
Hole mir bei O2 den Inkl. 100 für € 8,50 + Internet Pack M für € 8,50 = € 17/Monat + € 25,00 Anschluss
Macht € 753,- für 24 Monate
Vorteil
100 Minuten statt 50
100 SMS statt 0 frei (vergleich mit Compl. S)
Internet Pack M. = mindestlaufzeit 3 Monate
112-, € gespart
O2 Service
Nachteil
Keine Garantie
Stress ( in die Schweiz + am Zoll vorbeischleichen)
Keine Wochenend Flat (für € 5,00 extra)
Kein Edge (falls UMTS mal nicht verfügbar)
Vielleicht nicht alle Funktionen voll nutzbar.
Also beim zweiten mal hinsehen finde ich auch das das Packet von Timo Beil nicht soooo schlecht ist. Und ich bin bestimmt kein Telekom Freund.
Da mein Vertrag gerade ausgelaufen ist bin ich also echt am überlegen.
ZitatOriginal geschrieben von Bomfunk99
Ich frage mich wie lange das 3g in der Schweiz noch so billig über Swisscom angeboten wird. Die werden schon merken das sich viel nicht-Schweizer das Handy holen und dann in ihr eigenes Land zurücknehmen. Es werden ja nicht nur wir deutsche sein, sondern auch mindestens alle anderen direkten Nachbarn - die Schwiez liegt da perfekt! Gerade heute über das Internet spricht es sich ja schnell rum wo es am günstigsten ist - das erst recht bei diesem Produkt! (und der Preisunterschied is enorm verglichen mit anderen Prepaid/freien Angeboten weltweit).
Ich tippe mal auf ein Preiserhöhung um 150-200 Euro in nicht allzuferner Zukunft wenn sie gemerkt haben das die Bestände durch Prepaid Kunden leergekauft werden. Und richtig los gehts dann beim Erscheinen eines Unlocks.
just my 5 cents
Deswegen muss man schnellstmöglich hin und sich eins sichern! Da ich leider Urlaubssperre habe kann ich nur übers Wochenende hin. Leider wohne ich nicht gerade nahe (Bremen). Und Billigflieger in die Schweiz gibt es auch nicht. Also wer fährt runter und nimmt mich mit ? Spritkosten werden natürlich geteilt!! Bitte PN!
Sorry wegen Offtopic!
ZitatOriginal geschrieben von FF2000
Was ich nebenbei bemerkt 'ne Frechheit von TM finde. :mad:
Da ist man mit dem Complete S fast besser bedient, da hat man 500MB vollen Speed.
Die Verträge von Timo Beil sind sowieso reine Abzocke. Wenn die vernünftige Verträge machen würden, würde es ganicht soviele Threats über Unlock, Iphones aus der Schweiz oder Belgien geben.
Dein Tempo wird einfach gedrosselt sobald du deine 300 MB verbraucht hast. Dann Surfst du mit max. 64 kbits durchs Netz!