-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Als Privatperson würde ich Freunden im Monat Oktober 2008 durchaus empfehlen, einen Neuvertrag im Complete S abzuschließen. Mehr sage ich dazu nicht, ich bitte um Verständnis.
OK, ich wollte eigentlich extra noch diesen Monat den Vertrag abschließen, eben wegen der 500 MB traffic!
-
Gilt das Angebot noch? Kann ich auch 300 MB Surfvoulmen bekommen?
mfg
-
kann niemand was anbieten?
-
Moin,
suche nen Vertrag (Netz egal) mit min. 50 min in alle Netze + 500 MB surfvolumen.
Das ganze sollte max € 30,00 im Monat fix kosten. Außerdem würde ich gerne eine hohe Auszahlung oder Sachwerte mit einem guten Wiederverkaufswert haben wollen. Ich hoffe das ist nicht zu abgehoben 
mfg
Luqo
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Stimmt! Ich zahle gerade mal 45 Euro monatlich und habe je Netz 1.000 Minuten, 1.000 SMS, 3GB Daten und natürlich Visual Voicemail inkludiert.
Ich glaube ein ähnlicher Tarif kostet bei T-Mobile Deutschland 85 Euro oder so… das würde ich mir auch nicht leisten wollen :flop:
WTF
Wusste garnicht das die bei euch so günstig sind! Wenn T-Mobile diesen Tarif in Deutschland bringt wäre ich dabei!
-
Weiss jemand wie die Lage in Sizilien ist? Werde da Ende des Monats runterfliegen!
Am liebsten hätte ich gerne ein Iphone mit Beleg aus Corleone!
(Gibts da wirklich das Dorf) Nee ernsthaft! War dort schonmal wer und kann berichten ?
-
Zitat
Original geschrieben von Factiosus
Problem ist die drosselung der Übertragungsgeschwindigkeit ab lächerlichen 300 MB beim Complete M ( wäre sonst mein Tarif).
Da bringt mir das tollste Umts Handy mit Internet-Flat Vertrag nichts wenn ab 300 MB die Geschwindigkeit unerträglich langsam wird.
Das selbe problem bei mir! So verarscht Timo Beil schön die 08/15 Handyuser, die den Vertrag unterzeichnen ohne ihn genau durchzulesen! Ich wette die meisten Kunden die den Complete M haben, werden spätestens nach 2 Monaten merken wie schnell 300 MB weg sind! Und in den größeren L wechseln wollen, der aber dann auch €20 mehr kostet! und € 70 im Monat muss man erstmal schaffen bei O2!
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
15 EUR iTunes Karte oder 1000 EUR Bar - schwere Entscheidung 
genau deswegen gehts mit der Menschheit immer weiter bergab, weil jeder nur an sich denkt!!
-
Leute was macht ihr das kompliziert! Wir machen alle zusammen wochenende Urlaub in Belgien klappern da alle Shops ab! Wenn man mit nem VW Bulli hinfährt und die Benzinkosten durch 7 teilt, lont sich das schon! Jeder kauft sich 2 Stück eins in die Bucht und schon haben wir ein Iphone + 1 Wochenende mit 6 anderen Telefonjunkies inklusive! :top: 
-
Alle 16 Gb versionen sind "out of stock"
innerhalb von 2 minuten!