schon übel das die alten Tarife nun so gefragt sind, hab auch den alten Comp. S und fand den immer zu teuer. Aber was die nun für die Iphone 4 Verträge haben wollen??? nur noch 200 MB wieso geht man mit den Volumen runter? keine Freiminuten mehr?? naja die 2 Jahre Telekom waren mir mehr als genug!
Beiträge von Luqo
-
-
Hi Biete Complete S mit 500 MB Datenverbrauch
Restlaufzeit 19 Monate 09/2010 / 19 x € 29,00
€ 150,00 zahlung von mir!
-
Hi,
würde gerne mal wissen was ihr mir raten würdet:
Ich bin im Complet S ( mit 500 MB) Mit den Inklusivminuten komme ich gut hin aber dadurch das ich zurzeit kein WLan habe bin ich schnell am Ende mit meinem Datenverbrauch. Wenn ich nun in den Complete M wechsle habe ich dann ne drosselung oder werden dann auch wie beim Complete S eiskalt je weiteren Daten teuer abgerechnet?
Außerdem findet diese drosselung statt? Ich habe gelesen das viele über dem Verbrauch liegen aber trotzdem nicht gedrosselt wurde.Wenn ich wechseln würde kann man dann sone art Kickback bekommen weil ich damals noch € 250,00 fürs Phone bezahlt habe? Vielleicht Freiminuten oder SMS etc ?
Ich weiss ich werde das ganze noch mit der Hotline besprechen, würde mir aber schonmal weiterhelfen wenn jemand das schonmal gemacht hat.
mfg
-
Sorry aber will mir nicht dem gesamten threat hier durchlesen. Bei mir stürzt seit 2.2 der Safari dauernt ab, meißt wenn ich dabei Musik höre! außerdem bauen die sich die seiten langsam auf! Beim URL eingeben bzw. irgentwas schreiben hängt er sich fast jedes mal auf! Hab kein Jailbreak! Alles ganz offiziell! :eek:
Ist das bei euch auch so? -
App suche
Hab mal vor ner weile im Internet gelesen über nen App gelesen, was extra für Geschätsideen da sein soll. Hab leider den Namen vergessen. Evernote hab ich schon geladen, glaube aber es war ein anderes! Kennt das jemand?
!! Habs gefunden: Talking Pics!!!
-
Ja! du meldest dich halt an der Grenze! Dann bekommst die Steuer die du in CZ bezahlt hast wieder, dann musst du das ganze wieder für Deutschland anmelden! So ist der Normale weg! Da CZ auch 19% hast wirst du am Ende das gleiche bezahlen!
-
Zitat
Original geschrieben von danilkazzz
LuqoDann dürfte man ja einen Laster voller Zigaretten aus Polen oder sonstwo legal importieren, ohne Zoll/Steuern zu zahlen. Das wäre ja Paradies!
Es gibt bei allem, was man einführt, eine Grenze zwischen Privatgebrauch und Gewerbe.
Bei iPhones weiß ich aber nicht, wieviel das sind. Also ich denke selbst 5 wären kein Problem, solange du dabei kein Geld verdienst;) Aber die Beamten würden bestimmt trotzdem staunen;)
Wie gesagt mit der Steuer habe ich mich vertan! Wenn du aus Polen nen LKW mit Zigaretten importierst, musst du an der Grenze das ganze anmelden, dann bekommst du die Steuern von den Polen wieder, und meldest das halt für Deutschland an! Zoll fällt aber trotzdem keiner an!
Es gibt auch nur die Obergrenze € 175,00 ob Privat oder Gewerblich spielt keine Rolle!
-
Sorry ich nehme alles zurück! Es fällt bloß kein Zoll an! Die Steuer musst du trotzdem bezahlen (die Obergrenze ist € 175,00) !
-
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
Hallo,
bin im Nov. in Prag und überlege gerade, ob ich für mich und ein paar Freunde Iphones mitbringe.
Dabei würde ich gerne wissen, wieviele Iphones ich überhaupt legal importieren darf. (Also Zoll und Steuer)
Hat sich damit schon jmand von euch beschäftigt?Viele Grüße,
Siemens-S45-Ich weiß nicht ob du weisst das Tschechien in der EU ist. Sei mir nicht böse, aber weisst du was der Sinn der EU ist? Du kannst soviele Iphones mitnehmen wie du tragen kannst und wirst nicht einen cent Steuern oder Zoll bezahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Die Grundgebühren bleiben definitiv dieselben und es gibt auch sonst keine Vorteile. Wer jetzt ein iPhone mit Complete S will, kann den Vertrag genauso gut im September abschließen.Sorry aber hast du nicht weiter hinten geschrieben das du als Privatperson "Freunden" empfehlen würdest den Complete S erst im Oktober abzuschließen? :gpaul: