Beim Z7 bekommst Du definitiv KEIN Klingelton ohne Datenkabel ins Handy - traurig aber ist nunmal so.
Gruß
waskostas.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim Z7 bekommst Du definitiv KEIN Klingelton ohne Datenkabel ins Handy - traurig aber ist nunmal so.
Gruß
waskostas.de
THX - hab´s übersehen
Sind aber auch hier gesalzene Preise für das Z5 - werd´s mir mal anschauen.
Gruß
waskostas.de
Z5 Suche? Schließe mich an!
Hallo,
sollte jemand eine Quelle für neue Z5 Geräte haben (auch Händlerangebote) - ich bin auch interessiert - (2 - 3 Stück) !!
Wäre super, wenn sich hierüber etwas ergeben würde.
Gruß
waskostas.de
Super Fotos ! Thx !
Also ich persönlich habe das ME45 in Safari/grey und find´s super, aber das Organge wird garantiert der Sommer-Hit an den Stränden diese Jahr
Gruß
waskostas.de
@all:
Eine Kündigung ist hier wirklich mehr als angebracht - denn abgesehen von den Erfahrungen mit der SMS-Versand-Auszahlung (die nie erfolgt sind), wird hier mit Daten "gedealed", ohne dass die bisherigen User gefragt worden sind.
Also schleunigst eine sofortige Löschung des Accounts sowie um eine Löschung aller Daten verlangen.
Gruß
waskostas
Und nochmal etwas dazu:
Es soll aber angeblich separate Software geben mit der man dann angeblich mehr machen kann.
Ob die Kabel wirklich diesen Monat noch erscheinen bleibt mehr als fraglich, denn es gibt offiziell noch keinen neuen Liefertermin (für den Handel).
Tja, weiterhin abwarten....
(*alle Angaben ohne Gewähr*)
Gruß
waskostas.de
Vielen Dank für die Erklärung
Was ein Midi ist ist mir aber schon klar, trotzdem Dank.
Genau das meinte ich, ob wohl jemand in der Lage ist die Töne annähernd so nachzuspielen, das man eine Ähnlichkeit heraushören kann.
Was etwas traurig ist, ist das z.B. für Siemens Geräte nur piepsige, zum Teil kopfschmerzerzeugende midi-Sound zu bekommen sind, da wären doch einige Einzeltöne oder ähnliches doch mal eine gute Abwechslung, oder?
Hoffe, dass sich noch jemand finden wird
Gruß
waskostas.de
Folgendes Problem:
nach der Installation der SoftDataLink Software Version 5.0 wurde versucht die Daten aus dem Adressbuch des ME45 auszulesen - jedoch ohne Erfolg.
Alles andere scheint zu Funktionieren der SMS-Versand, Telefonbuch (SIM-Speicher) etc.
Nur eben das Adressbuch (Nummern gespeichert im Telefon) können nicht ausgelesen werden. Der Auslesevorgang beginnt aber es kommt nur die Meldung "Keine Einträge vorhanden".
Jemand eine Erklärung dafür, oder gar eine Lösung??
Aufgefallen ist auch, dass in der Anzeige der Speicherplätze automatisch nur 50 angezeigt wird, obwohl das Gerät ja eigentlich 500 speichern kann.
Über Hilfe, Rat und Tipps wäre ich sehr dankbar.
Gruß
waskostas.de
P.S.
Gibt es neben der SoftDataLink 5.0 noch eine "pro"-Version ?
Hallo,
nach nun bisher erfolgloser Suche hier im Forum muss ich doch ein neues Thema erstellen.
Es geht um folgendes:
Gibt es denn keine Möglichkeit z.B. einzelne Sounds/Geräusche wie Star Trek "Door Open" (oder ähnliches) in midis umzuwandeln??
Wäre super, wenn sich hier jemand der sich etwas mit midis und wavs auskennt erbarmen würde und dazu einige Worte schreiben könnte.
Bin sozusagen auf der Suche nach midi-Sounds, die eben nur Geräusche wiedergeben - am allerliebsten natürlich aus der StarTrek Serie (wie z.B. Tricorder Sound oder Beamer-Geräusch etc.).
Gruß
waskostas.de
ZitatOriginal geschrieben von D-Fens
die kennst du vielleicht schon: http://www.vogeltoene.de/pages/frame_tone.htm
Alter Schwede, das sind wohl die übelsten Piepser die ich bisher gehört habe *LOL*
Jetzt verstehe ich wieso "Vogeltoene"
*LOL*
Erspart Euch das Leute
Gruß
waskostas.de