Hul:
Hallihallo, denke es liegt wirklich am Headset. Ich nehme mal an es handelt sich hierbei um kein originales Headset, oder?
Hier gibt es leider eine Menge die zum größten Teil nicht funktionieren.
Gruß
waskostas.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hul:
Hallihallo, denke es liegt wirklich am Headset. Ich nehme mal an es handelt sich hierbei um kein originales Headset, oder?
Hier gibt es leider eine Menge die zum größten Teil nicht funktionieren.
Gruß
waskostas.de
Also, wie bereits hier mehrmals erwähnt, die Taschen sind wirklich sehr hochwertig und sehr gut verarbeitet.
Ob nun mit Dreh-Clip für den Gürtel oder ohne Clip für die Hosentasche - beide sind wirklich zu empfehlen.
toyboy:
Ist nett, dass Du unsere ebay-Auktionen hier im Forum erwähnst *LOL*
Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne an uns wenden.
Gruß aus der Hauptstadt
waskostas.de
Gia sas Paidiaaaa
Na das wird ja hier ein Fest *gg*
Freut mich auch mal einige "TT - Hellener" hier zu treffen :top:
Weiß zufällig jemand was es gerade in Griechenland für Prepaid-Pakete gibt (und vor allem wo günstig).
Gruß aus der Hauptstadt
waskostas.de
schon geändert
Gruß
waskostas.de
P.S.
PM ist unterwegs - Ihr habt anscheinend Trouble bei Euren Web-Seiten! Checkt das mal!
Sind sind unter uns...
Yupp - haben sie jetzt auch bekommen, die Kleinen....
Allerdings nur in Ice Blue - sehen aber nicht schlecht aus.
Nieeeeedlich *gg*
Wer Interesse hat per E-Mail oder PM einfach nachfragen.
Werde mal versuchen einige Bilder zu machen und sie hier zu posten.
Gruß
waskostas.de
@all:
Hyhoooo allerseits - man, hätt doch glatt das Treff fast verpasst.
Mensch "Der Prater" das ist ziemlich weit weg *gg* werd aber versuchen mich da durchzukämpfen - also das nächste Treffen in jedem Fall in Charlottenburg!!! *lol*
Gruß
waskostas.de
Der_Mond: dank für die PM
An Originalsoftware gibt es nur das sogenannte QN-3DS Package von Sony, das beinhaltet den Sony Wallpaper Editor, Sony MObile Ringer Composer und natürlich Fone Sync (ist zwar etwas teurer - aber Sony eben).
Im Netz tummeln sich allerdings mittlerweile viele freie Eigenkreationen verschiedenster Software.
Gruß
waskostas.de
V24 doch bald offizieller Download ?!?
Eisy:
das haben uns mittlerweile ebenfalls einige "geduldige" Kunden erzählt, jedoch haben iwr bisher noch keinerlei Bestätigung von Seiten Siemens erhalten.
@all: wen jemand da etwas in Erfahrung brigen könnte - bitte umgehend posten.
Gruß
waskostas
Man kann schon ne Menge machen mit der Aufnahmefunktion und das Gerät selber ist wirklich spitzenklasse!
Übrigens kannst Du mit dem Datenkabel dann nicht nur neue Klimgetöne laden sondern auch Deinen Hintergrund verschönern
Auch sonst lohnt es sich schon ein Datenkabel zu holen z.B. Datenabgleich etc...
Gruß
waskostas.de
Klar - die Aufnahmefunkiton steht selbstverständlich zur Verfügung (aber ist ja kein fertiger "Klingelton" in dem Sinne)
Gruß nochmal
waskostas.de