Beiträge von Dressman

    Habe es noch mal bei der o2-Kundenhotline versucht (die auch für mich als Online-Kunde ganz kostengünstig ist *heul*) und dort wurde mir gesagt (nach 2 maligen weiterverbinden und nicht locker lassen meinerseits), dass o2 einige k600i im Test hatte, aber dass es da auch Probleme gab und sie deswegen das Handy auch selber nicht anbieten...


    Als ich dann gefragt habe, ob ich eine o2-Karte der alten Generation bekommen könnte (mit denen es ja ganz offensichtlich läuft) haben die mir gesagt, dass die Karten nicht mehr hergestellt werden und sie keine Vorrätig hätten...


    Also, wenn jmd. o2 Kunde mit UMTS-Card ist und sich das k600i bestellen will, kann ich davon nur abraten!


    :flop:

    Hi!
    Ich hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt, denn mittlerweile bin ich echt am Verzweifeln! Ich habe mir vor etwa einer Woche das schicke k600i (UTMS-Handy) bestellt und wollte es dann auch gleich mit meiner o2-Karte nutzen...


    Tja, leider geht das nicht. Normalerweise müsste der Setupassistent sofort starten, aber bei mir steht nur Suche Läuft, es läßt sich kein Knopf betätigen (nicht einmal der An/Aus-Knopf funktioniert mehr). Dann fadet irgendwann der Display aus. Nach einiger Zeit wird der Display wieder weiß und kurze Zeit später erscheint wieder "Suche läuft"...


    Eplus-Karte lief, Vodafone-Karte lief, t-mobile Karte lief... Selbst im Service Point und im o2-Shop liefen die o2-Karten (waren aber beide male keine UMTS-Karten). Dann habe ich mir eine neue Karte bestellt, welche auch heute gekommen ist, aber nun habe ich das gleiche Problem wie vorher!


    Zur Zeit nutze ich den Genion-Tarif bei o2... kann das damit zusammenhängen? Muss ich vielleicht auf einen UMTS-Tarif wechseln?


    Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte!!


    Schöne Grüße
    Dressman