Hotline
Von wegen Hotline - ich hatte ja auch die kostenlose Hotline aber da kommt jetzt die Bandansage mit der neuen Nummer???? Vorher habe ich nie eine Nachricht bekommen, dass die kostenlose Hotline wegfällt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hotline
Von wegen Hotline - ich hatte ja auch die kostenlose Hotline aber da kommt jetzt die Bandansage mit der neuen Nummer???? Vorher habe ich nie eine Nachricht bekommen, dass die kostenlose Hotline wegfällt.
... und von wegen kostenlose Hotline
Die Wartezeiten der Hotline sind jetzt übrigens bedeutend besser geworden, aber auch nur, weil man auch dafür jetzt bezahlen darf. Und da ich ja ständig Probleme habe, wird das jetzt auch noch teuer. Aber meine "Ausserordentliche Kündigung" wird bearbeitet. Nur das ein Formular, was mir angeblich vor Wochen zugeschickt wurde, nicht angekommen ist. Ich habe es vor ein paar Tagen noch einmal angefordert und hoffe, es geht voran. Würde nämlich auch zu Hause gerne wieder schnelles Internet nutzen. Was könnt ihr denn empfehlen, mit welchem Anbieter habt ihr gute Erfahrungen? Ich überlege ja zur Telekom zu gehen, einfach weil ich dann alles in einem Abwasch habe und mit denen auch noch keine großen Probleme.
Du weißt nicht zufällig den Link zu diesem Thema? Könnte nämlich passen.
ZitatEs klingt so als hättest Du Arcor DSL + Preselection oder?
Richtig.
Mir ist selber klar, dass die Kollegen dafür nichts können, ich habe selber nebenher schon im Call Center gearbeitet. Dementsprechend verhalte ich mich auch.
Und das mit dem Umzug ist mir auch klar - steht in den AGBs - DAS ist nicht der Grund. Ich hatte einfach zu viele Probleme mit Arcor und ich denke nicht, dass bei dem Kundenstamm (den Arcor offensichtlich nicht bewältigen kann) sich in nächster Zeit irgendwas ändert.
Günstiger als die knapp 100 Euro "Entlassungsgebühr" ist es auch, einfach die Telekom zu kündigen und sich dann neu anzumelden (ca. 60 Euro, wenn ich richtig informiert bin). Durch die Kündigung der Telekom wird Arcor auch automatisch gekündigt (zur Sicherheit aber Einzugsermächtigung zurück ziehen).
Danke auf alle Fälle für eure Antworten. Ich werde zusammen mit einem angehenden Juristen ein Fax aufsetzen, dass ich am besten mehrmals schicke und jedesmal am Tag danach frage, ob irgendwas dazu in der Datenbank vermerkt wurde.
Drückt mir die Daumen :top:
Man könnte meinen, die Leute versuchen ihre Kunden auch nach der Mindestvertragslaufzeit zu halten, aber so wie die sich anstellen, werden viele danach froh sein, endlich wechseln zu können, damit sie endlich auch einen gewissen Service nutzen können und die Leistung bekommen, für die sie bezahlt haben. Aber das soll nicht meine Sorge sein ... Ich habe Arcor schon mehrmals geschrieben / gesagt, dass ich so unzufrieden bin, dass ich nach einem Jahr sofort wechsel. Ich habe sogar schon die Kündigung bestätigt bekommen *lol* - aber nachdem was ich in anderen Threats gelesen habe, bedeutet das noch gar nichts :mad:
Ja - knapp 100 Euro - ich bezahle die doch nicht noch dafür, dass die so schlecht sind, dass ich da raus will. Ich will eher ein Sonderkündigungsrecht geltend machen, weil sie die von mir bezahlten Leistungen nicht ordnungsgemäß erbracht haben / erbringen.
Hallo,
ich bin seit ca einem halben Jahr bei Arcor und habe dort einen DSL Volumentarif für ca. 30 Euro gesamtpreis (ohne Telefongrundgebühr). Seit ich bei Arcor bin, hat nichts wirklich funktioniert. Die haben erst den Splitter nicht geschickt, nachdem der nach Wochen endlich da war hatte ich das falsche Zugangspasswort und ich konnte endlich einsteigen. Für den Ausfall, der durch Arcor verschuldet war, habe ich per Fax geschrieben, dass ein Ausgleich gewünscht wird (nix da - muss man fordern, vorher passiert nämlich gar nichts). Dann habe ich die Mailadresse geändert, an die die Rechnungen geschickt werden sollen - per Internet, Hotline und Fax - mehrere Monate änderte sich gar nichts, erst nach weiterem wütendem Fax UND Anruf. Rufe ich wegen Probleme die Hotline an dauert es mind. 30 Minuten, bis ich mal einen Mitarbeiter ans Telefon bekomme (wobei nicht gesagt ist, dass der dann kompetent ist).
Wie komme ich aus dem Vertrag durch Sonderkündigung raus? Ich werde gerade schon wieder 4-6 Wochen warten müssen, weil ich umgezogen bin und die so lange brauchen. Ich bin einfach total unzufrieden mit dem Laden. Wie formuliere ich die Kündigung und habe ich Chancen, dass die Kündigung meinerseits durchgesetzt werden kann?
Danke schonmal