-
@ Bluewaver
Falls der Verkäufer sich weiterhin querstellt und Du keinen Rechtsstreit möchtest, kann man sich noch einigen die Transaktion im beiderseitigen Einvernehmen nicht durchzuführen. Geht über die Funktion "Einen nicht bezahlten Artikel melden". Dann bekommen weder Käufer noch Verkäufer eine Verwarnung und der Verkäufer bekommt eine Gutschrift über die Verkaufsprovision, die er sonst zahlen muss. Ausserdem bekommt er die Angebotsgebühr zurück, wenn die Artikel beim nächsten Einstellen verkauft werden.
-
Bist Du sicher, dass man dann nur 9,95 Euro zahlen muss? Habe mir eine Freundschaftswerbung-Email schicken lassen. Das Starter Set kostet dann 19,95 mit 10 Euro Guthaben plus 5 Euro Bonus, also 19,95 Euro für 15 Euro Gesprächsguthaben. Da ist es günstiger, über einen Affiliate Link zu bestellen.
-
BartS1975:
Wo gibt es die Simyo für weniger als 9,95 Euro?
Wenn man bisschen sucht, findet auch man hier und da einen Affiliate Link zur Bestellung einer Simyo für 9,95 Euro mit 10 Euro Guthaben zusätzlich zur Aktion mit dem Headset, was oben schon beschrieben wurde und wo man eine Yahoo-ID anlegen muss.
Bin vorhin über so ein Partnerprogramm auf die Bestellseite von Simyo gekommen, wo vermutlich ein Sitzungs-Cookie gesetzt wurde. Wahrscheinlich konnte ich deshalb bei folgenden Aufrufen der Simyo Bestellseite den Rabatt sehen, aber nach Schließen und Neuöffnen des Browser nicht mehr.
-
Hier gibt's das Starter Set für 9,95 Euro inkl. 10 Euro Startguthaben. Gültig laut Seite bis 29.05.2007.
https://www.simyo.de/de/aktion/mai_kampagne.html
EDIT:
Hm, jetzt kommt auf einmal nur noch eine Fehlermeldung beim obigen Link.
Es geht aber auch ganz einfach über die Hauptseite http://www.simyo.de und dann links auf "Bestellen" klicken. Es werden nur 9,95 Euro berechnet (steht auch oben auf der Seite).
EDIT 2:
Sorry, funktioniert beides anscheinend nicht mehr. Vorhin ging's noch.
-
Vielen Dank.
Zwei kurze Fragen noch: Habe ich richtig gelesen, dass auch dann keine Anschlussgebühr oder sonstige Kosten anfallen, wenn man NICHT die in der Beschreibung angebotene, zusätzliche Gratis SIM-Karte bestellt? Also, man hat einen (1) Vertrag ohne Fixkosten?
Außerdem: ist das Handy Simlock-frei?
-
Hallo,
wie kann man bei Angebot 1 den tt-Bonus nach Bestellung auf der Webseite in Anspruch nehmen? Ein Freund von mir hätte evtl. Interesse.
-
Hallo.
Ich suche für einen Freund ein Handy mit Vertrag in dem keine Fixkosten anfallen.
Das Handy sollte Simlock-frei sein.
-
1822direkt - Freundschaftwerbung
Hallo,
ich würde gerne bei der 1822direkt ein CashExtra Konto eröffnen. Wenn man von einem Kunden der 1822direkt geworben wird, gibt es eine Prämie von 25 Euro. Wer ist Kunde und möchte mich werben? 10 Euro für den Werber, 15 Euro für mich.
Bitte PN senden.
Grüße,
Joshi11
[EDIT: Habe soeben einen Werber gefunden.]
-
@ hsvrules999
Sind allerdings 2 Verträge und man bekommt evtl. Handys mit Branding.
"Die Handys werden mit oder ohne Vodafone Branding geliefert. Je nach Verfügbarkeit."
-
Was haltet Ihr davon:
Nokia 6020 mit Vertrag ohne Fixkosten, simlockfrei, kein Branding
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=9146775153