Beiträge von Joshi11

    Sony Ericsson W660i Walkman-Handy


    Absolut neu und unbenutzt, ohne SIM-Lock oder Net-Lock (frei für alle Handynetze) und natürlich ohne Vertragsbindung.


    Die Originalrechnung vom 08.11.2007 liegt bei. Damit können die gesetzliche Gewährleistung und die 24-monatige Herstellergarantie in Anspruch genommen werden.


    Das Handy ist in der Farbe schwarz (record black) und hat ein Vodafone Design (Branding).


    Festpreis: 229,90 Euro


    Der Lieferumfang ist selbstverständlich komplett, d.h.:


    Original Sony Ericsson W660i, in Originalverpackung
    Original Akku
    Original Ladegerät
    Original 512 MB Memory Stick Micro M2
    Original Stereo-Headset
    Original USB-Datenkabel
    Original Software CD
    Original Bedienungsanleitung und Kurzanleitung


    Ich bitte den Artikel innerhalb von 7 Tagen nach Kaufzusage zu zahlen. Der Versand erfolgt innerhalb von 3 Werktagen nach Zahlungseingang. Ich versende per Hermes Versand, es sei denn Sie wünschen ausdrücklich ein DHL Postpaket (bitte per Email oder PN mitteilen). Persönliche Abholung gegen Barzahlung ist möglich (Artikelstandort: 20255 Hamburg).

    Vodafone Stars hat funktioniert! Habe eben die Rufnummer der neuen Datenkarte beim Mein Vodafone registriert und für das Stars Programm angemeldet. Habe dann die Rufnummer des Werbers angegeben. Die 5000 Punkte wurden ihm sofort gutgeschrieben.


    TIP: Mit dem Internet Explorer gab es ständig Probleme auf den Vodafone Seiten. Mit dem Firefox ging alles glatt.


    Nochmal vielen Dank an DaRappa für dieses klasse Angebot! Alles lief genau wie beschrieben.

    Auch bei mir ist heute Mittag alles angekommen. Datenkarte, Handy, alles wie versprochen. Hatte Freitag die Unterlagen verschickt, parallel dazu wie im Eingangsposting erbeten eine Email versandt und die Zuzahlung zum Handy überwiesen. Dann einfach abgewartet.


    Die Datenkarte habe ich bereits getestet, funktioniert einwandfrei. Ein PCMCIA Adapter ist dabei, Software ebenfalls. Die Software habe ich nicht installiert, da ich MWConn benutze. Den Treiber für die Karte habe ich daher über den Link auf der MWConn Webseite runtergeladen. Wer sich das sparen möchte, installiert einfach die Vodafone Software von der mitgelieferten CD.


    Die Freundschaftswerbung auf der Vodafone Webseite funktioniert momentan bei mir ebenfalls nicht (Fehlermeldung dass ein Systemfehler aufgetreten ist und man später nochmal probieren soll).


    Also ein ganz großes Lob an DaRappa für dieses hervorragende Angebot, die superschnelle Freischaltung und Lieferung. Absolut vorbildlich und empfehlenswert. Weiter so!


    Grüße
    Joshi11