-
Habe mir heute eine Fonic Karte gekauft und möchte sie gerne heute noch online registrieren. Suche noch einen TT'ler, der eine Fonic Nummer hat und mich gerne werben möchte. Es gibt jeweils 5 Euro Freundschaftsbonus für den Werber und mich, als Bonusguthaben direkt von Fonic gutgeschrieben. Bitte per PN melden.
Grüße,
Joshi11
Edit: Werber gefunden! Hat sich also erledigt.
-
Laut Teltarif kann man die neue Aldi Tages-Flatrate wohl auch ohne den Medion-Stick nutzen.
Zitat: "(...) Ein Test der teltarif.de-Redaktion zeigte, dass das Einstellen des speziellen APN tagesflat.eplus.de zusammen mit dem Benutzernamen eplus und dem Passwort gprs ausreicht, um eine Einwahl zum Pauschalpreis zu ermöglichen. (...)"
Zum kompletten Artikel: Klick
-
Zitat
Original geschrieben von Trantorx
so ein peinliches Geschwafel!
sehr viele von alopezie.de bestellen bei gen24 und Co Finasterid.
am allerbilligsten ist natürlich alldaychemist.com die grösste Online Apo für USA und liefert auch nach Dt. via UK.
das bewährte generika vom Pharma-Giganten CIPLA "Fincar" (Proscar) 10 STck nur 3,87 Dollar.
also 100 Stck nur ca 29 Euro
Alles anzeigen
Interessanter Tip. Aber wie funktioniert das bei alldaychemist.com mit der Lieferung nach Deutschland über UK? Beim Registrieren kann man "Deutschland" in der Adressse nicht angeben.
-
Ist bei mir letzte Woche angekommen.
-
Im Vertrag, Seite 3, unten im Kleingedruckten:
Auszug: "Anschlussgebühr: Um von der Anschlussgebühr befreit zu werden, müssen Sie mit Ihren beiden neuen SIM Karten jeweils eine SMS mit dem Text "agfrei" an die 89000 senden. Es fallen dabei jeweils die Kosten für eine Standard-SMS in das deutsche Mobilfunknetz im jeweiligen Tarif an."
-
An alle die abgeschlossen haben: Nicht vergessen je eine SMS pro SIM Karte wie unten im Vertrag Seite 3 angegeben zu versenden, um von der Anschlussgebühr befreit zu werden!
-
Ist es sicher, dass man nach 6 Monaten in den Basic Tarif wechseln kann? In diesem Thread wird gesagt, dass der Basic Tarif im Eplus Netz, das in diesem Angebot hier verwendet wird, nicht angeboten wird. Die Mobilcom Tarifübersichtsseite scheint dies zu bestätigen.
-
Möchte einen Professional S Neuvertrag abschließen, nachdem mein alter vor einiger Zeit ausgelaufen ist. Damals war der Vertrag durch eine Auszahlung quasi grundgebührfrei. Wer kann ein ähnliches Angebot machen, d.h. eines mit möglichst hoher Auszahlung bzw. möglich hoher Grundgebührverrechnung?
-
In den Details steht echte Internetflatrate ohne Volumenbegrenzung. Weiß aber jemand, ob da ab einem bestimmten Volumen gedrosselt wird?
-
Möchte gerne ein Top3-Zinskonto bei der Norisbank eröffnen. Wer möchte mich werben? Die Hälfte der Prämie für den Werber, die andere Hälfte für mich.
Bitte PN schreiben.
EDIT: Hat sich erledigt. Werber gefunden.