Beiträge von Sko

muss man eigentlich nach dem update das handy auf werkseinstellungen zurücksetzen? oder ist das handy nach neuer software wieder auf werkseinstellungen. muss es wissen, da ich es dann wieder komplett neu einstellen muss.

Würde gern mein K810i tauschen.
    Habe es vor 3 Monaten mit Vertrag geholt. Branding und Simlockfrei.
    Farbe Noble Blue und komplett mit Verpackung. Headset und Datenkabel unbenutzt. Mit Rechnung (Garantie)
    Komme einfach nicht mit den Tasten klar....zwecks SMS.

Also würde gern gegen ein gleichwertiges tausche .... Sonyericsson, Nokia,
    Samsung......usw.....
    Alles mal bieten und bitte nur ernstgemeintes und nicht was drunter liegt....

Hallo möchte gern mein Nokia 9300 tauschen. Ist ein jahr alt und hat eine zweite hülle (schwarz und orig.) 1gb MMC-Karte und original tasche von nokia. Hab keine genauen vorstellungen. Bietet einfach mal.

Biete ein hiptop 2 an. Ist grad mal zehn tage alt. Hab es kaum benutzt und ist so gut wie neu. Ist aus einer vertragsverlängerung. OVP und mit Beleg. Möchte es gegen ein anderes handy mit speicherkarte und mp3 player tauschen. Bietet mal alles an. Auch zuzahlung.
    01714848642

Hi leute habe ein nokia 6230 mit der neuesten software. kein branding. das handy ist tip top. hat mich nie im stich gelassen. Da ich jetzt ein N6630 habe, biete ich das handy zum tausch an. kein verkauf nur tausch. bietet mir alles an. dvd-player,ps2, xbox, digicam.....