Beiträge von sputnik0303

    [V] Iphone 4S 32GB schwarz Werksfrei NEU +Garantie


    Ich biete euch hier ein Iphone 4S 32GB WERKSFREI in der Farbe Schwarz an.


    Das Gerät wurde am 24.02.2012 erworben und die Verpackung ist noch original versiegelt und verschweißt!



    Der Garantiebeleg / Rechnung wird natürlich mitgeliefert.


    Das Iphone ist definitv frei vom Werk aus und funktioniert mit allen Karten!
    Es handelt sich um ein Deutsches Gerät! Keine Importware!


    Preis: 640€ VB inkl. Versand


    Des Weiteren habe ich noch einen Mili Power Spring 4 Zusatzakku zu verkaufen.


    Dieser ist ebenfalls neu und unbenutzt. Garantiebeleg von 01/2012 ist vorhanden.
    Passt auf das Iphone 4 und auf das 4S ohne irgendetwas zu verdecken oder zu blockieren.


    Link:
    http://www.amazon.de/Spring-Sc…TF8&qid=1330095815&sr=8-1


    Preis: 30€


    Der Versand erfolgt nur versichert per DHL.


    Eine persönlicher Übergabe kann gerne im Bereich Gummersbach / Nümbrecht erfolgen.



    Ebayprofil mit 554 positiven Bewertungen bei 100% ist vorhanden und in der Vertauensliste bin ich auch zu finden :-)


    Ebayname: ocean0303


    Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften! Angebote wie ich geb dir 300€ und Tauschangebote werden nicht beantwortet.
    Versendet wird das Gerät nur gegen Vorkasse ( Banküberweisung oder PayPal).
    Bei Bezahlung mit PayPal muß der Käufer die Gebühren übernehmen ( 0,35€ + 1,9% )
    Der Versand erfolgt umgehend nach Geldeingang und die Trackingnummer wird natürlich auch
    direkt per E-Mail verschickt.


    Mfg
    sputnik0303

    Ich biete euch hier ein Iphone 4 32GB WERKSFREI in der Farbe Schwarz an.


    Das Gerät wurde am 27.03.2011 erworben und hat somit noch Restgarantie die auch noch durch einen Apple Protection Plan erweitert werden kann. Die Rechnung wird natürlich mitgeliefert!


    Das Iphone ist in einem sehr guten Zustand da es immer auf beiden Seiten durch eine Schutzfolien geschützt wurde. Außerdem war die ganze Zeit ein Bumper als Schutz um das Gerät.


    Das Iphone ist wirklich in einem super Zustand und natürlich auch technisch 100%ig in Ordnung. Mikroskopisch kleine Kratzerchen kann und will ich natürlich nicht ausschließen, da es sich ja um ein gebrauchtes Gerät handelt.


    Das Iphone ist definitv frei vom Werk aus und funktioniert mit allen Karten!
    Es handelt sich um ein Deutsches Gerät! Keine Importware!


    Lieferumfang:


    -Iphone 4 32GB schwarz


    -OVP


    -Anleitungen + Apple-Aufkleber


    -Usb-Kabel


    -Ladegerät


    -Headset NEU und unbenutzt!


    -Sim-Karten Nadel


    Preis: 410€ VB


    Der Versand erfolgt nur versichert per DHL und die Kosten ( 7€ ) muss der Käufer tragen.


    Eine persönlicher Übergabe kann gerne im Bereich Gummersbach / Nümbrecht erfolgen.



    Ebayprofil mit 554 positiven Bewertungen bei 100% ist vorhanden und in der Vertauensliste bin ich auch zu finden :-)


    Ebayname: ocean0303


    Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften! Angebote wie ich geb dir 300€ und Tauschangebote werden nicht beantwortet. Versendet wird das Gerät nur gegen Vorkasse
    ( Banküberweisung oder PayPal) und versichert über DHL! Der Versand erfolgt umgehend nach Geldeingang und die Trackingnummer wird natürlich auch direkt mitgeteilt. Bei einer Zahlung via PayPal trägt der Käufer die Gebühren!


    Mfg
    sputnik0303

    Ich biete euch hier ein Iphone 4S 32GB WERKSFREI in der Farbe Schwarz an.


    Das Gerät wurde am 06.01.2012 erworben und nur sehr kurz ausprobiert. Das Gerät hat meinen Schreibtisch nie verlassen.


    Somit ist das Iphone natürlich frei von Kratzern und weist auch keinerlei Gebrauchspuren auf.


    Das gesamte Zubehör ist ebenfalls unbenutzt!



    Der Garantiebeleg / Rechnung wird natürlich mitgeliefert.


    Das Iphone ist definitv frei vom Werk aus und funktioniert mit allen Karten!
    Es handelt sich um ein Deutsches Gerät! Keine Importware!


    Preis: 629€


    Der Versand erfolgt nur versichert per DHL und die Kosten ( 7€ ) muss der Käufer tragen.


    Eine persönlicher Übergabe kann gerne im Bereich Gummersbach / Nümbrecht erfolgen.



    Ebayprofil mit 554 positiven Bewertungen bei 100% ist vorhanden und in der Vertauensliste bin ich auch zu finden :-)


    Ebayname: ocean0303


    Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften! Angebote wie ich geb dir 300€ und Tauschangebote werden nicht beantwortet. Versendet wird das Gerät nur gegen Vorkasse ( Banküberweisung oder PayPal) und versichert über DHL! Der Versand erfolgt umgehend nach Geldeingang und die Trackingnummer wird natürlich auch
    direkt mitgeteilt.


    Mfg
    sputnik0303

    Bezüglich des Gratis Flipcover's:


    Kann es sein das es diese nur für Deutsche Geräte gibt?
    Ich habe mal meine Daten eingetragen und bekomme immer nur die Ausgabe:
    Falsche IMEI und falsche Seriennummer.


    Das Gerät kommt von notebooksbilliger.de und auf der Verpackung steht http://www.samsung.pl
    Somit sollte es sich um ein Note aus Polen handeln und Samsung erkennt dies natürlich
    anhand der Imei.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder schon den Support kontaktiert?

    Ich biete euch hier ein Samsung Galaxy Note an.


    Das Gerät wurde am 09.12.2011 erworben und nur kurz (maximal 1 Stunde) ausprobiert.Das Gerät hat meinen Schreibtisch nie verlassen.


    Somit ist das Note natürlich frei von Kratzern und weist auch keinerlei Gebrauchspuren auf.


    Das gesamte Zubehör ist ebenfalls unbenutzt!



    Der Garantiebeleg wird natürlich mitgeliefert.


    Das Samsung Galaxy Note ist komplett Brandingfrei! Kein Software- und auch kein Hardwarebranding!



    Preis: FP 449€


    Der Versand erfolgt nur versichert per DHL und die Kosten ( 7€ ) muss der Käufer tragen.


    Eine persönlicher Übergabe kann gerne im Bereich Gummersbach / Nümbrecht erfolgen.



    Ebayprofil mit 551 positiven Bewertungen bei 100% ist vorhanden und in der Vertauensliste bin ich auch zu finden :-)


    Ebayname: ocean0303


    Vertrauensliste:
    http://www.telefon-treff.de/se…112427&sortby=&sortorder=



    Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften! Angebote wie ich geb dir 100€ werden nicht beantwortet. Versendet wird das Gerät nur gegen Vorkasse ( Banküberweisung oder PayPal) und versichert über DHL!


    Mfg
    sputnik0303

    Hallo,


    ich verkaufe hier einen neuen original verpackten Apple iPod Nano 6. Generation 16 Gigabyte in silber mit komplettem Zubehör und Rechnung vom 05.07.2011 (volle 24 Monate Garantie). Die Verpackung wurde noch nie geöffnet und somit ist diese natürlich auch noch vollständig versiegelt.


    Lieferumfang :


    Apple iPod Nano 6. Generation silber 16 Gigabyte
    Originalverpackung
    original Anleitung
    original Datenkabel
    original Kopfhörer
    original Rechnung von 05.07.2011


    VB 145,- Euro zzgl. 6,90€ versicherter Versand per DHL


    Ebayprofil mit 540 positiven Bewertungen bei 100% ist vorhanden und in der Vertauensliste bin ich auch zu finden :-)


    Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften! Angebote wie ich geb dir 50€ werden nicht beantwortet. Versendet wird das Gerät nur gegen Vorkasse (Überweisung/PayPal) und versichert über DHL! Ich biete keine Ratenzahlung an!!! ;-)


    Mfg
    sputnik0303