Beiträge von sputnik0303

    Ich biete euch hier ein Motorola Razr Droid XT910 in der Farbe Schwarz an.


    Das Gerät wurde am 22.06.2012 erworben und hat somit noch fast die volle Garantie!


    Ich habe es lediglich kurz getestet und das Update auf Android 4 vollzogen.


    Das Motorola ist ein Deutsches,Brandingfreies,Simlock- und Netlockfreies (DACH) Gerät mit Android 4.04.



    Somit ist das Gerät wirklich neu, technisch 100%ig in Ordnung und optisch nicht von einem Neugerät zu unterscheiden.


    Der Garantiebeleg / Rechnung wird natürlich mitgeliefert.


    Es handelt sich um ein Deutsches Gerät! Keine Importware!


    Preis: 269€



    Der Versand erfolgt nur versichert per DHL (Kosten 6,90€).


    Eine persönlicher Übergabe kann gerne im Bereich Gummersbach / Nümbrecht erfolgen.



    Ebayprofil mit 579 positiven Bewertungen bei 100% ist vorhanden und in der Vertauensliste bin ich auch mehrfach zu finden :-)


    Ebayname: ocean0303


    Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften!
    Versendet wird das Gerät nur gegen Vorkasse ( Banküberweisung oder PayPal).
    Bei Bezahlung mit PayPal muß der Käufer die Gebühren übernehmen ( 0,35€ + 1,9% )
    Der Versand erfolgt umgehend nach Geldeingang und die Trackingnummer wird natürlich auch
    direkt per E-Mail verschickt.


    Mfg
    sputnik0303

    Hallo,


    ich suche ein Motorola Razr XT910.


    Farbe ist egal.


    Bitte nur Geräte anbieten die in einem sehr guten bis guten Zustand sind und mit allem
    Zubehör/OVP und einer Rechnung / Lieferschein geliefert werden können.


    Freue mich schon auf eure PN's.


    Mfg
    sputnik0303

    Ich biete euch hier ein Iphone 4S 64GB WERKSFREI in der Farbe Weiß an.


    Das Gerät wurde am 23.06.2012 erworben und hat somit noch fast die volle Garantie!


    Ich habe es lediglich einmal kurz eingeschaltet um festzustellen ob es wirklich simlockfrei ist.


    Somit ist das Gerät wirklich neu, technisch 100%ig in Ordnung und optisch nicht von einem Neugerät zu unterscheiden.


    Der Garantiebeleg / Rechnung wird natürlich mitgeliefert.


    Das Iphone ist definitv frei vom Werk aus und funktioniert mit allen Karten!
    Es handelt sich um ein Deutsches Gerät! Keine Importware!


    Preis: 629€


    Als Tauschgeräte mit Zuzahlung vom Käufer kommen folgende Geräte in Frage:


    - Samsung Nexus I9250
    - Samsung S2 I9100 (aber nur ohne G)
    - Nokia N9
    - Motorola Razr
    - HTC Titan


    Die Geräte sollten in einem Neuwertigen Zustand sein und eine Rechnung sollte ebenfalls vorhanden sein.




    Der Versand erfolgt nur versichert per DHL (Kosten 6,90€).


    Eine persönlicher Übergabe kann gerne im Bereich Gummersbach / Nümbrecht erfolgen.



    Ebayprofil mit 574 positiven Bewertungen bei 100% ist vorhanden und in der Vertauensliste bin ich auch mehrfach zu finden :-)


    Ebayname: ocean0303


    Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften!
    Versendet wird das Gerät nur gegen Vorkasse ( Banküberweisung oder PayPal).
    Bei Bezahlung mit PayPal muß der Käufer die Gebühren übernehmen ( 0,35€ + 1,9% )
    Der Versand erfolgt umgehend nach Geldeingang und die Trackingnummer wird natürlich auch
    direkt per E-Mail verschickt.


    Mfg
    sputnik0303

    Ich biete euch hier ein Samsung Note 16GB in der Farbe Blue (Blau) an.
    Das Gerät ist technisch 100%ig in Ordnung und wird mit einer Rechnung/Garantiebeleg vom 09.12.2011 geliefert.


    Das Gerät ist absolut neuwertig und weist keinerlei Kratzer oder Gebrauchspuren auf. Lediglich oben in der rechten Ecke des Metallrahmens,hat es ein paar Kratzerchen bzw. Macken.
    Siehe Bild:
    http://home.arcor.de/sputnik0303/1.JPG


    Sieht aber auf dem Bild schlimmer aus, als das es in Wirklichkeit ist. Und die "Beschädigung" ist definitv nur am Rahmen! Das Display ist absolut in Ordnung!


    Geliefert wird das Handy mit sämtlichem Zubehör in der Originalen Verpackung. Das Headset ist noch unbenutzt.


    Es handelt sich um ein freies, deutsches Gerät (DBT). Somit erhält man dann auch direkt alle Updates und muss sich nicht
    mit Betreiberlogos und Betreibersoftware herumärgern.



    Preis: 299€


    Der Versand erfolgt nur versichert per DHL und die Kosten ( 6,90€ ) muss der Käufer tragen.
    Sobald das Geld eingegangen ist, wird das Paket umgehend verschickt und der Käufer erhält die Sendungsnummer.



    Eine persönlicher Übergabe kann gerne im Bereich Gummersbach / Nümbrecht erfolgen.


    Ebayprofil mit 571 positiven Bewertungen bei 100% ist vorhanden und in der Vertauensliste bin ich auch zu finden :-)


    Ebayname: ocean0303


    Vertrauensliste:
    http://www.telefon-treff.de/se…371641&sortby=&sortorder=


    Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften! Versendet wird das Gerät nur gegen Vorkasse ( Banküberweisung oder PayPal) und versichert über DHL!
    Die PayPal-Kosten trägt der Käufer.


    Mfg
    sputnik0303

    Ich biete euch hier ein Nokia N9 64GB in der Farbe Schwarz an.


    Das Gerät ist absolut neuwertig und wurde nur kurz ausprobiert.
    Das Handy hat meinen Schreibtisch nie verlassen.


    Somit ist das Nokia N9 natürlich frei von Kratzern und weist auch sonst keinerlei Gebrauchspuren auf. Es ist definitv nicht von einem Neugerät zu unterscheiden.


    Das gesamte Zubehör ist ebenfalls unbenutzt und noch original versiegelt!



    Der Garantiebeleg vom 15.05.2012 wird natürlich mitgeliefert.
    Das Gerät stammt von einem deutschen Großhändler.Somit hat man dann auch keine Probleme mit der Garantie, wenn mal etwas an dem Gerät dran sein sollte.


    Softwarevariante: CV Switzerland
    Hardwarevariante: Made in Finland



    Preis: 359€


    Der Versand erfolgt nur versichert per DHL und die Kosten ( 6,90€ ) muss der Käufer tragen.
    Sobald das Geld eingegangen ist, wird das Paket umgehend verschickt und der Käufer erhält die Sendungsnummer.



    Eine persönlicher Übergabe kann gerne im Bereich Gummersbach / Nümbrecht erfolgen.


    Ebayprofil mit 571 positiven Bewertungen bei 100% ist vorhanden und in der Vertauensliste bin ich auch zu finden :-)


    Ebayname: ocean0303


    Vertrauensliste:
    http://www.telefon-treff.de/se…354894&sortby=&sortorder=



    Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften! Versendet wird das Gerät nur gegen Vorkasse ( Banküberweisung oder PayPal) und versichert über DHL!
    Die PayPal-Kosten trägt der Käufer.


    Mfg
    sputnik0303

    Ich biete euch hier ein HCT One X 32GB in der Farbe Weiß an.


    Das Gerät wurde am 19.04.2012 erworben und nur kurz ausprobiert.Das Gerät hat meinen Schreibtisch nie verlassen.


    Somit ist das One X natürlich frei von Kratzern und weist auch keinerlei Gebrauchspuren auf.


    Das gesamte Zubehör ist ebenfalls unbenutzt!



    Der Garantiebeleg wird natürlich mitgeliefert.


    Das Htc One X ist komplett Brandingfrei! Kein Software- und auch kein Hardwarebranding!



    Preis: 499€


    Der Versand erfolgt nur versichert per DHL und die Kosten ( 7€ ) muss der Käufer tragen.



    Eine persönlicher Übergabe kann gerne im Bereich Gummersbach / Nümbrecht erfolgen.


    Ebayprofil mit 563 positiven Bewertungen bei 100% ist vorhanden und in der Vertauensliste bin ich auch zu finden :-)


    Ebayname: ocean0303


    Vertrauensliste:
    http://www.telefon-treff.de/se…301700&sortby=&sortorder=



    Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften! Angebote wie ich geb dir 200€ werden nicht beantwortet. Versendet wird das Gerät nur gegen Vorkasse ( Banküberweisung oder PayPal) und versichert über DHL!


    Mfg
    sputnik0303

    Ich biete euch hier ein HCT One X 32GB in der Farbe Weiß an.


    Das Gerät wurde am 19.04.2012 erworben und nur kurz ausprobiert.Das Gerät hat meinen Schreibtisch nie verlassen.


    Somit ist das One X natürlich frei von Kratzern und weist auch keinerlei Gebrauchspuren auf.


    Das gesamte Zubehör ist ebenfalls unbenutzt!



    Der Garantiebeleg wird natürlich mitgeliefert.


    Das Htc One X ist komplett Brandingfrei! Kein Software- und auch kein Hardwarebranding!



    Preis: VB 530€


    Der Versand erfolgt nur versichert per DHL und die Kosten ( 7€ ) muss der Käufer tragen.



    Als Tauschobjekte kommen folgende Geräte in Frage:


    -Iphone 4 32GB Weiß


    -Iphone 4S 32GB weiß


    -Nokia N9 64GB Farbe egal


    -Galaxy Nexus (Samsung I9250)


    -Motorola Razr


    Das Tauschgerät sollte bitte im gleichen Zustand wie mein Gerät sein und ebenfalls Branding- und Simlock/Netlockfrei sein.
    Ein Garantienachweis / Rechnung hätte ich auch gerne dabei. Über Zuzahlungen in beide Richtungen wird bei Kontaktaufnahme
    verhandelt :-)



    Eine persönlicher Übergabe kann gerne im Bereich Köln / Bonn / Gummersbach / Nümbrecht erfolgen.
    Getauscht wird NUR bei persönlichem Treffen in der Region.


    Ebayprofil mit 563 positiven Bewertungen bei 100% ist vorhanden und in der Vertauensliste bin ich auch zu finden :-)


    Ebayname: ocean0303


    Vertrauensliste:
    http://www.telefon-treff.de/se…301700&sortby=&sortorder=



    Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften! Angebote wie ich geb dir 100€ und andere Anfragen mit anderen Tauschgeräten werden nicht beantwortet. Versendet wird das Gerät nur gegen Vorkasse ( Banküberweisung oder PayPal) und versichert über DHL!


    Mfg
    sputnik0303

    Ich biete euch hier ein Samsung Galaxy Note an.


    Das Gerät wurde am 13.03.2012 erworben und nur kurz ausprobiert.Das Gerät hat meinen Schreibtisch nie verlassen.


    Somit ist das Note natürlich frei von Kratzern und weist auch keinerlei Gebrauchspuren auf.


    Das gesamte Zubehör ist ebenfalls unbenutzt!



    Der Garantiebeleg wird natürlich mitgeliefert.


    Das Samsung Galaxy Note ist komplett Brandingfrei! Kein Software- und auch kein Hardwarebranding!



    Preis: VB 430€


    Der Versand erfolgt nur versichert per DHL und die Kosten ( 7€ ) muss der Käufer tragen.


    Eine persönlicher Übergabe kann gerne im Bereich 51*** Gummersbach / Nümbrecht erfolgen.



    Ebayprofil mit 558 positiven Bewertungen bei 100% ist vorhanden und in der Vertauensliste bin ich auch zu finden :-)


    Ebayname: ocean0303


    Vertrauensliste:
    http://www.telefon-treff.de/se…277991&sortby=&sortorder=



    Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften! Angebote wie ich geb dir 100€ werden nicht beantwortet. Versendet wird das Gerät nur gegen Vorkasse ( Banküberweisung oder PayPal) und versichert über DHL!


    Mfg
    sputnik0303