Beiträge von sputnik0303

    Ich biete euch hier ein Motorola Razr Droid XT910 in der Farbe Schwarz an.


    Das Gerät wurde am 28.08.2012 erworben und hat somit noch ausreichend Garantie!


    Das Razr wurde extrem wenig genutzt und die originalen Folien sind noch alle auf dem Handy.


    Ich kann keinerlei Gebrauchspuren erkennen. Das Handy ist wirklich in einem absoluten TOP-
    Zustand!


    Das Motorola ist ein Deutsches,Brandingfreies,Simlock- und Netlockfreies (DACH) Gerät mit Android 4.04.



    Somit ist das Gerät wirklich neuwertig, technisch 100%ig in Ordnung und optisch nicht von einem Neugerät zu unterscheiden.


    Der Garantiebeleg / Rechnung wird natürlich mitgeliefert.
    Ebenso ist natürlich das komplette Zubehör und die originale Verpackung vorhanden.


    Es handelt sich um ein Deutsches Gerät! Keine Importware!


    Preis: 199€



    Der Versand erfolgt nur versichert per DHL (Kosten 6,90€).


    Eine persönlicher Übergabe kann gerne im Bereich Gummersbach / Nümbrecht erfolgen.



    Ebayprofil mit 597 positiven Bewertungen bei 100% ist vorhanden und in der Vertauensliste bin ich auch mehrfach zu finden :-)



    Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften!
    Versendet wird das Gerät nur gegen Vorkasse ( Banküberweisung oder PayPal).


    Der Versand erfolgt umgehend nach Geldeingang und die Trackingnummer wird natürlich auch
    direkt per E-Mail verschickt.


    Mfg
    sputnik0303

    Ich biete euch hier ein Motorola Razr Droid XT910 in der Farbe Schwarz an.


    Das Gerät wurde am 28.08.2012 erworben und hat somit noch ausreichend Garantie!


    Das Razr wurde extrem wenig genutzt und die originalen Folien sind noch alle auf dem Handy.


    Ich kann keinerlei Gebrauchspuren erkennen. Das Handy ist wirklich in einem absoluten TOP-
    Zustand!


    Das Motorola ist ein Deutsches,Brandingfreies,Simlock- und Netlockfreies (DACH) Gerät mit Android 4.04.



    Somit ist das Gerät wirklich neuwertig, technisch 100%ig in Ordnung und optisch nicht von einem Neugerät zu unterscheiden.


    Der Garantiebeleg / Rechnung wird natürlich mitgeliefert.
    Ebenso ist natürlich das komplette Zubehör und die originale Verpackung vorhanden.


    Es handelt sich um ein Deutsches Gerät! Keine Importware!


    Preis: 219€



    Der Versand erfolgt nur versichert per DHL (Kosten 6,90€).


    Eine persönlicher Übergabe kann gerne im Bereich Gummersbach / Nümbrecht erfolgen.



    Ebayprofil mit 597 positiven Bewertungen bei 100% ist vorhanden und in der Vertauensliste bin ich auch mehrfach zu finden :-)



    Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften!
    Versendet wird das Gerät nur gegen Vorkasse ( Banküberweisung oder PayPal).


    Der Versand erfolgt umgehend nach Geldeingang und die Trackingnummer wird natürlich auch
    direkt per E-Mail verschickt.


    Mfg
    sputnik0303

    Ich biete euch hier ein Samsung Galaxy S3 in der Farbe Weiß an.


    Das Gerät wurde am 30.08.2012 geliefert und hat somit noch fast die vollen 24 Monate Garantie!


    Ich habe es lediglich kurz eingeschaltet (max. 10 Min) und danach wieder eingepackt.
    Es hat meinen Schreibtisch nie verlassen!
    Das Handy ist 100%ig in Ordnung und nicht von einem Neugerät zu unterscheiden.
    Die Schutzfolien sind noch alle vorhanden und auch das Zubehör ist komplett original verpackt
    und unbenutzt.


    Das Samsung S3 ist ein Deutsches,Simlock- und Netlockfreies Gerät mit Android 4.04.


    Der Garantiebeleg / Rechnung wird natürlich mitgeliefert.


    Es handelt sich um ein Deutsches Gerät! Keine Importware!
    Das komplette Zubehör ist NEU und unbenutzt.


    Preis: 439€ VHB



    Der Versand erfolgt nur versichert per DHL (Kosten 6,90€).


    Eine persönlicher Übergabe kann gerne im Bereich Gummersbach / Nümbrecht erfolgen (PLZ 515**).



    Ebayprofil mit 584 positiven Bewertungen bei 100% ist vorhanden und in der Vertauensliste bin ich auch mehrfach zu finden :-)


    Ebayname: ocean0303


    Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften!
    Versendet wird das Gerät nur gegen Vorkasse ( Banküberweisung oder PayPal).
    Bei Bezahlung mit PayPal muß der Käufer die Gebühren übernehmen ( 0,35€ + 1,9% )
    Der Versand erfolgt umgehend nach Geldeingang und die Trackingnummer wird natürlich auch
    direkt per E-Mail verschickt.


    Mfg
    sputnik0303

    Ich biete euch hier ein Samsung Galaxy S3 in der Farbe Weiß an.


    Das Gerät wurde am 30.08.2012 geliefert und hat somit noch fast die vollen 24 Monate Garantie!


    Ich habe es lediglich kurz eingeschaltet (max. 10 Min) und danach wieder eingepackt.
    Es hat meinen Schreibtisch nie verlassen!
    Das Handy ist 100%ig in Ordnung und nicht von einem Neugerät zu unterscheiden.
    Die Schutzfolien sind noch alle vorhanden und auch das Zubehör ist komplett original verpackt
    und unbenutzt.


    Das Samsung S3 ist ein Deutsches,Simlock- und Netlockfreies Gerät mit Android 4.04.


    Der Garantiebeleg / Rechnung wird natürlich mitgeliefert.


    Es handelt sich um ein Deutsches Gerät! Keine Importware!
    Das komplette Zubehör ist NEU und unbenutzt.


    Preis: 459€ VB



    Der Versand erfolgt nur versichert per DHL (Kosten 6,90€).


    Eine persönlicher Übergabe kann gerne im Bereich Gummersbach / Nümbrecht erfolgen (PLZ 515**).



    Ebayprofil mit 584 positiven Bewertungen bei 100% ist vorhanden und in der Vertauensliste bin ich auch mehrfach zu finden :-)


    Ebayname: ocean0303


    Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften!
    Versendet wird das Gerät nur gegen Vorkasse ( Banküberweisung oder PayPal).
    Bei Bezahlung mit PayPal muß der Käufer die Gebühren übernehmen ( 0,35€ + 1,9% )
    Der Versand erfolgt umgehend nach Geldeingang und die Trackingnummer wird natürlich auch
    direkt per E-Mail verschickt.


    Mfg
    sputnik0303

    Ich biete euch hier ein Samsung Galaxy S3 in der Farbe Weiß an.


    Das Gerät wurde am 02.08.2012 geliefert und hat somit noch fast die vollen 24 Monate Garantie!


    Ich habe es lediglich kurz getestet (Empfangs - / Sprachqualtiät + Displayverfärbungen) und danach wieder eingepackt.
    Das Gerät ist 100%ig in Ordnung und weist keinerlei Fertigungsfehler auf, die hier aus dem Forum bekannt sind.



    Das Samsung S3 ist ein Deutsches,Brandingfreies,Simlock- und Netlockfreies (DBT) Gerät mit Android 4.04.



    Somit ist das Gerät wirklich neu, technisch 100%ig in Ordnung und optisch nicht von einem Neugerät zu unterscheiden.


    Der Garantiebeleg / Rechnung wird natürlich mitgeliefert.


    Es handelt sich um ein Deutsches Gerät! Keine Importware!
    Das komplette Zubehör ist NEU und unbenutzt.


    Preis: 459€


    Als Tauschgeräte kommen nur Geräte in Frage die in einem sehr guten bis guten optischen Zustand sind, technischen einwandfrei sind
    und mit OVP + Rechnung geliefert werden. Über die Abwicklung und die Zuzahlungen kann man sich dann gerne per PN unterhalten :-)


    - Samsung Galaxy Nexus I9250
    - Samsung Galaxy S2 (ohne "G")
    - Nokia N9





    Der Versand erfolgt nur versichert per DHL (Kosten 6,90€).


    Eine persönlicher Übergabe kann gerne im Bereich Gummersbach / Nümbrecht erfolgen.



    Ebayprofil mit 583 positiven Bewertungen bei 100% ist vorhanden und in der Vertauensliste bin ich auch mehrfach zu finden :-)


    Ebayname: ocean0303


    Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften!
    Versendet wird das Gerät nur gegen Vorkasse ( Banküberweisung oder PayPal).
    Bei Bezahlung mit PayPal muß der Käufer die Gebühren übernehmen ( 0,35€ + 1,9% )
    Der Versand erfolgt umgehend nach Geldeingang und die Trackingnummer wird natürlich auch
    direkt per E-Mail verschickt.


    Mfg
    sputnik0303