Beiträge von consiliere

    Ich habe zwei Vodafone Verträge, die beide sofort verlängert werden können:


    1. Vertrag
    VF KombiPaket Wochenende 60 (SIM only) EUR 9,95



    2. Vertrag
    VF SuperFlatSpecial (SIM only) EUR 24,95
    VF live!InternetFlat EUR 9,95
    HappyLive! UTMS EUR 5,00
    Alles zusammen: EUR 39,90



    Zum 2. Vertrag hätte ich gerne eine Vertragsverlängerung mit dem Samsung Galaxy S I9000.


    Was ist hier im Tarif SuperFlat Internet machbar?
    Es kommt mir vor allem auf einen günstigen monatlichen Paketpreis an.



    Danke für euere Antworten.


    consiliere

    Hallo zusammen,
    meine zwei Vodafone Verträge enden zum 15.10.2008. Was ist bei einer VVL günstiger:


    - Kündigung bei Vodafone und auf gute Angebote der Kundenrückgewinnung hoffen?
    - Vertragsverlängerung bei einem Händler aus dem Forum?


    Wer macht eurer Erfahrung nach die besseren Angebote?
    Gibt es noch andere Varianten?



    Ich nutze folgende Verträge:


    1. Vodafone SuperFlat mit Vodafone live! InternetFlat
    2. D2-Fun mit Vodafone-Take10


    Der erste Vertrag soll so bestehen bleiben, den zweiten Vertrag möchte ich in einen Vertrag Vodafone SuperFlat mit Familienvorteil ändern.




    Consiliere

    Ich habe den Live Chat soeben getestet und bin angenehm überrascht:
    prompte Antwort, kompetente Beratung.


    Anschließend gabe es noch eine kurze Befragung von O².


    Bin noch immer verwirrt :D , wie schnell und kompetent sich O² meines Problems annahm.
    Kann ich nur empfehlen. Weiter so!

    Zitat

    Original geschrieben von mezzomania
    Ist mir gestern auch schon aufgefallen. Sauerei :mad:


    Bisher war er immer auf der Startseite und somit gut zu erreichen.


    Habe mich gestern mit der tel Ansage über die 22999 beholfen. Kostet die eig was ?




    QuickCheck über die 22999 kostet laut VF-Preisliste 0,29 Euro
    (+ 0,84 Euro Aufschlag je Anruf entfällt vorerst).



    Gruß


    consiliere

    Ich telefoniere als Vertragskunde mit Vodafone und beobachte seit geraumer Zeit, daß ich nach 20:00 Uhr (VF HappyAbend) immer öfter die Meldung "Netz belegt" erhalte.
    Nach einigen Wählversuchen kommt die Verbundung dann aber zustande.
    Ich wohne im ländlichen Bereich und nicht in einer Großstadt.
    Aufgrund der Pauschaltarife der Netzbetreiber zu bestimmten Zeiten werden die Mobilfunknetze verstärkt genutzt, in denen die Kunden ohne Zeitbeschränkung telefonieren können.
    Das trifft natürlich alle Kunden - egal ob Vertrag oder Discounter.



    Gruß


    consiliere

    Das Problem stellt sich bei mir nächste Woche auch. Dazu gab mir die VF-Kundenbetreuung folgende Auskunft:


    Ich rufe mit meinem deutschen VF-Mobiltelefon aus einem ausländischen VF-Netz (Großbritannien) die deutsche VF-Nr. +49172-1234567 an, die sich in einem anderen ausländischen VF-Netz (Frankreich) eingebucht hat.
    Es entstehen folgende Kosten:
    Der Anrufer (GB) zahlt den Minutenpreis für ein Inlandsgespräch zu VF nach Vertrag zzgl. 75 Cent.
    Der Angerufende (F) zahlt 75 Cent.


    Mehr Beispiele hier: http://www.vodafone.de/privat/mobil_im_ausland/71927.html