Diesen Beitrag kenne ich bereits. Bringt mir aber nicht viele Neuerkenntnisse.
Hat es von euch schon jemand erfolgreich geschafft, über die TIM-Seite aufzuladen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diesen Beitrag kenne ich bereits. Bringt mir aber nicht viele Neuerkenntnisse.
Hat es von euch schon jemand erfolgreich geschafft, über die TIM-Seite aufzuladen ?
Hallo Gemeinde,
bin Besitzer einer TIM-Prepaid Karte und möchte diese nun aus Deutschland kostenlos aufladen.
Ich habe es schon versucht über die TIM Seite.
Allerdings bekomme ich immer eine Fehlermeldung (ich benutze Paypal) dass es aus technischen Gründen scheinbar nicht möglich ist. Ich verstehe kein Italienisch. Aber soviel konnte ich mir per Übersetzer zusammenreimen.
Meine Frage:
- Ist dies generell aus Deutschland möglich ?
- Welche Möglichkeiten benutzt ihr ?
Vielen Dank
Grüße Tommy
Hallo !
Darf ich Fragen, welchen Adapter du benutzt? Firma, Hersteller ?
Schneiden, nicht schneiden ?
Will mir nämlich auch einen zulegen fürs 6233. Aber lieber einen ohne schneiden !
Danke für die Hilfe !
Gruß Tommy
Hallo Gemeinde !
Ich werde wohl meinen Vario auch spätestens am Mittwoch bekommen.
Meine Frage ist nun, da ich ihn als Navi benutzen mag, welches Tom Tom benötige ich ? (Mobile oder Navigator) und Version (5.1 oder 5.2 oder ?) und brauch ich dann noch speziell Karten oder sind die bereits dabei für Deutschland und Umgebung ?
Wieviel Mb sollte die Speicherkarte haben, um das Navi sinnvoll zu nutzen ? Reichen 512 oder besser 1 Gb ?
Läuft es echt flüssig oder ist man an den Abzweigungen bereits vorbei bis er es ansagt ?
Vielen Dank für eure Antworten.
Mfg
Tommy