masterreset haben wir versucht, aber das hat nicht geholfen.
Beiträge von veRoC
-
-
Hat keine eine Antwort ??!
-
SW Update Problem!
hi
ein freund von mir hat damals, wie auf der se homepage beschrieben, dass update am handy duchgeführt.es handelt sich um ein K750i
wir haben alles richtig gemacht und wirklich auf jedes detail geachtet, damit wir ja nichts falsch machen.
dann plötzlich kurz vor ende des updates erscheint ein "error" ?!?!
wir wussten nicht warum.man konnte auch nicht mehr mehr fotografieren weil die kamera treiber gefehlt haben!
nach mehrmaligen versuchen hats dann geklappt, aber das handy war nur auf englisch zu bedienen. man konnte auch nicht auf deutsch umstellen.
ich verfasse diesen thread weil er momentan keine inet verbindung hat. es wäre toll wenn ihr paar tipps auf lager habt.
was können wir tun bzw. was wurde falsch gemacht ??
danke jedenfalls schonmal in vorraus. mfg veroc -
Beim K750i !!!
ops vergessen -
Hallo mir ist gestern aufgefallen das beim akkudeckel unten links und rechts so leichte schramen sind, als ob da jemand mit was spitzen reingefahren ist..
nicht auf der unterseite des handy, sondern unten auf beiden seiten.komisch ich hab da nie irgendetwas berührt..
ist das vom werk aus so..??
könnt ihr bitte mal nachschauen ob das bei auch so ist ??
danke .. -
Hallo
Hab eine Frage und zwar:
Wenn ich Sound Aufnahme anwähle (menü: unterhaltung .-> sound aufnahme), machts so einen komischen knarx im Lautsprecher.
Ist das bei euch auch so?? -
achja und noch was:
hab gestern mehrere bilder per BT aufs handy geschickt.
plötlizlich hat sich beim signal ton ein kracher gemacht und es war nur ein knirschen zu hören.
das ist mir auch mal beim videodj passiert.
das geraüsch kommt vom lautsprecher.
zuerst dachte ich der ist durchgebrannt oder so. echt krass.... -
Wieviele MP3?
Hi wieviele MP3 Songs habt ihr auf euren handy.
also mit dem standard memory stick.
die mp3 songs sind ja zwischen 3,5 u. 4,5mb groß. -
K750i Rufton Meadow laugh
hi wenn ich den Rufton (K750i) wie im Betreff steht, unter Ruftöne abspiele, steht nach ca. 2sec abspielen fehlgeschlagen? Ist aber nur bei dem so.
Ist das bei euch auch so? -
oops sorry hab den k750i klein fragen sammelthread übersehen