Hallo habe im www dieses angebot gesehen.
2 mal original basic ohne ag bei beiden verträgen und beider geräte weder net noch sim lock ist das angebot gut.
Aso das ganze gibt es für 0€
was haltet ihr davon.
mfg
sandra lierich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo habe im www dieses angebot gesehen.
2 mal original basic ohne ag bei beiden verträgen und beider geräte weder net noch sim lock ist das angebot gut.
Aso das ganze gibt es für 0€
was haltet ihr davon.
mfg
sandra lierich
ZitatOriginal geschrieben von supermadman
das ist aber dann kein internet cafe sondern eine spiel halle. und dann nochmal 10x spiele regristrierung etc.
Also eine spiel halle würde ich das nicht nennen den bei uns in gladbeck habe ich ein internetcafe gesehen die die rechner von dell mit der 7800 GTX haben.
Als ich ihn darauf ansprach habe ich festgestellt das er bei dell die dinger mit dem preisfehler gekauft hat.
mfg
hallo woher weis ich den das ich zu den ersten 150 gehöre ???
mfg
Hallo
jaja ich weiss ich bin neu und mir traut keiner.
Deswegen können die geräte bei mir zu haus abgeholt werden.
Ich biete das 9500 mit kompletten zubehör an. auf wunsch mit 512mmc
das handy ist einem sehr guten zustand und kann vorher besichtigt werden und das innendisplay ist auch unversehrt.Hersteller garantie natürlich mit dabei.
Das sidekick II dagegen ist neu ich habs 2mal benutzt und mag es nicht so fand das 9500 besser. Auch alles dabei rechnung zubehör halt alles was man im laden mit dabei kriegt.
Bitte macht mir angebote und keine mails was willst du haben oder so.
Die geräte sind nicht wie manch andere wie ich gemerkt habe zum tausch. Sie sind nur zum verkauf.
Ich habe einen HP iPAQ h6340 Pocket-PC und ein Nokia 8310 :top: das reicht mir also ich will eure angebote hören.
Um eine frage vorweg zunehmen die geräte können in Gladbeck(In der nähe von essen, oberhausen) abgeholt werden.
Zu meiner person:
ich heisse
Sandra Luko
Uhl.....str 7.
In gladbeck.
Ich denke das dürfte reichen wenn noch fragen zu irgendetwas sein sollten hier ist auch meine mail adresse sandraluko@web.de
Mit freundlichen Grüßen
S.K