Beiträge von windrad85

ich gehe auf den time&more web 2004 und auf weiter...dann muss ich das minutenpaket auswählen...50...kostet 15€ im monat,steht da...
    aber das minutenpaket hab ich doch schon und die web-option kostet doch kein geld...?!
    dann steht da nur noch, "die neue option...bla bla...kostet sie pro monat:15€
    mal ganz davon abgesehen,dass ich heute morgen doch code 25 abgeschlossen habe und das nirgendwo steht!?

nochmal eine frage...ich habe time&more 50 code 25 heute abgeschlossen und dann auch heute auf der e-plus seite "mein e-plus" angemeldet!
    bedeutet das dann web-tarif?
    da steht nämlich "rechnungsart: per post"
    muss ich einfach nur warten, oder noch was anderes machen?
    muss ich noch was umstellen?
    kann mir jemand einmal alle schritte,die ich machen muss schreiben?
    denn komischerweise,finde ich auch kaum angaben zu den frei-sms
    vielen dank für eure hilfe...
    :-)

hallo!
    ich hole mein 7390 morgen ab*freu*
    da ich wirklich nicht viel von technik verstehe,keine ahnung habe und dies mein erstes gerät ist,was...(gut,für die meisten von euch ist das wohl alles standard*grins*)...soche funktionen hat(also themes,speicherkarte,mp3 und und und...) brauch ich eure hilfe:-)
    ich lese hier immer,von neuer software,updates,themes,add-ons und so weiter...was für möglichkeiten gibt es da für dieses handy,also,welche erweiterungen,features und so weiter?
    wo gibt es kostenlos themes oder so etwas?
    versorgt mich mit infos,
    helft mir
    :-)
    viiieeelen dank,
    die steffi

also ich würde den vertrag time&more 50 code25 bei obocom abschließen.
    in dem moment wo es freigeschaltet ist,kann ich dann bei eplus bequem auf web umstellen(für 24,95€) und habe meine frei sms?!
    sorry,wäre mein erster vertrag!
    danke,für den tipp

okay,danke! also du hast keine drei monate gewartet??? und es ist durchaus realistisch,dass TSK.telekom sagt,48std??? hab ich richtig verstanden??? danke für deine info.
    komisch,dass so viele anbieter 3 monate als umstellung angeben.
    weiss denn jemand warum???
    l

broiler: ich find es in weiss/rosa auch schöner...und ich bin eine frau! stell dir vor...sogar mein schwuler freund hat zu mir gesagt,das könnte ich mir nicht kaufen,das wäre mehr als tuntig!
    darf man sogar als frau kein solches handy? :-(

Allgemein: weiss jemand,wann man es sich wohl im laden anschauen kann? gehe bald jeden tag auf suche:-)

Hallo!
    mimentan scheint der time and more 50web code 25 tarif für jemanden wie mich (fast gar nicht telefonieren,viele sms und braucht niedrige grundgebühr :p ) der günstigste und beste zu sein! (wenn jemand noch was besseres weiss...bitte informiert mich :-) )
    nun meine frage... die 150 freien sms/monat gelten ja nur im web-tarif. da andere anbieter(z.b. 7mobile und andere) bessere handys zu besseren preisen haben als eplus selbst,würde ich den vertrag gerne bei so einem anbieter abschliessen.
    allerdings steht im kleingedrucktem immer,dass der kunde die umstellung in den web-tarif selbst machen muss und die freistellung der sms 3 monate dauert!
    wenn ich die umstellung aber doch selbst bei eplus vornehmen muss,wieso dauert es dann 3 monate??? ist das normal??? dauert es auch so lange,wenn ich es nun komplett bei eplus machen würde???
    nun habe ich an einen anbieter meines vertrauens geschrieben( TSK-Telekom...könnt ihr euch mal merken,super zufalläßiger typ mit guten preisen...einfach mal anschreiben,wenn man was bestimmtes sucht:-) !) der sagt mir,das nokia 7390 kostet im time&more 50web code25 bei ihm 79euro( sehr günstig!) und die umstellung in den web tarif würde in 48 stunden von IHM erfolgen...
    kann das stimmen?? wie kommen die unterschiedlichen informationen zu stande??? wie sind eure erfahrungen oder wo habt ihr den vertrag abgeschlossen???
    liebe grüße und danke,
    steffi