Beiträge von windrad85

hallo ihr lieben....ich habe leider, leider, leider mein schönes Nokia 7390 verloren!:-(
    mein Vertrag ist noch zu frisch, um von dort ein gutes angebot zuu bekommen.
    allerdings habe ich mein handy immer sehr sehr intensiv zum fotografieren genutzt- mein hobby!
    nun suche ich ein handy, welches eine gute kamera besitzt (min. 3MP) allerdings nicht so teuer ist.
    es soll nur für den übergang reichen....also vielleicht so 7-10 monate oder so. das heißt,die verarbeitung muss nicht perfekt sein, es darf ruhig kleine schwächen aufweisen....daher dachte ich, ihr kennt vielleicht kleinere herrsteller, no names, die 3MP handys günstig anbieten???
    vielen dank für eure hilfe...
    liebe grüße,
    steffi

hallo...
    ich hab mal eine frage...
    bin mit dem 7390 so relativ zufrieden...auch mit den bildern.
    aber es passiert total oft,dass bilder nur grün angezeigt werden,oder nur die hälfte(und der rest grün) oder das dort steht "datei kann nicht angezeigt werden"!
    manchmal 5,6 mal hintereinander,bis ich dann endlich ein "normales" foto habe.
    das heißt,für schnappschüsse oder ähnliches ist es absolut nicht mehr zu gebrauchen:-(
    dabei spielt es übrigens keine rolle,ob es hell oder dunkel ist.
    habt ihr sowas auch,oder is meine kamera hinüber????

und noch was: meine tasten reagieren nur mit verzögerung...beim sms schreiben,aber auch so...wenn jemand anruft,muss ich manchmal 2,3 mal drücken,bis er abnimmt...und es klingelt nach dem drücken noch recht lang weiter:-(
    liebe grüße und danke,
    steffi

hi an alle!
    wenn ich mit meinem nokia 7390 telefoniere oder angerufen werde,kann ich gar nix mehr verstehen!
    alles ist verzerrt und man kann wirklich nicht mehr telefonieren!
    ich bin mir keiner schuld bewusst,also es ist mir nicht auf großer höhe oder so hingefallen.
    es ist erst 1 monat alt und ich hab ziemlich schiss,dass die mir das nicht ersetzen, bzw reparieren...
    habe es mit einem e-plus vertrag in einem ganz normalen handyladen gekauft...also nicht im internet oder so.
    was meint ihr?
    schickt der laden es nach nokia und gibt mir ein ersatzhandy?
    meint ihr,es wird repariert oder werden die sich weigern???
    vielen dank schon...liebe grüße

hallöchen...
    wahrscheinlich gibt es 100 andere threads dafür,aber es ist nicht einfach einen "richtigen" dafür zu finden:-)
    vielleicht helft ihr mir ja einfach...?!:-)
    wo bekomme ich den handyspiele,die nicht über wap geladen werden,sondern erst (kostenlos) auf den pc und dann von dort aufs handy???
    vielleicht auch beliebts spiele oder klassiker wie zb monopoly?
    viiiieeelen lieben dank:-)