Beiträge von Floyd07

    Habe bei Telekom angerufen und gefragt wie das sein kann, in der Straße komplett 16.000 Kbit/s anzubieten, nur meine Adresse nicht? Die Dame am Telefon hat den Anschluß durchgemessen und gesagt das auch für mich ein 16.000er Anschluß möglich wäre. Vodafone würde die Leitung bei Telekom anmieten. Warum Vodafone nur 6.000 Kbit/s anbietet und diesen Wert nicht erreicht, sei auch ihr ein Rätsel.


    Werde dann mal bei Telekom einen Vertag abschließen, in der Hoffnung das diese auch ihr Versprechen halten :):):)

    Es würde mich interessieren, wie die Geschichte ausgeht. Habe im Moment einen Vertrag bei Vodafone mit 6.000 Kbit/s Leistung. Real erziele ich max 1.800 Kbit/s. Würde gerne den Anbieter wechseln. Laut Verfügbarkeitstest bei der Telekom ist in der Straße 16.000 Kbit/s verfügbar, jedoch bei meiner und zwei weiterer Hausnummern in der Nachbarschaft ist ein Anschluss der Telekom NICHT verfügbar??? :confused:

    Bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag mit Internet, weil ich mir ein Smartphone zulegen möchte. Möchte im D1-Netz bleiben, da fast alle meine Verwanten und Bekannte im selben Netz unterwegs sind.


    Hier meine Frage:


    Wenn ich richtig informiert bin:


    Congstar bis Datenvolumenpaket aufgebraucht wurde max. 7,2 Mbit/s
    Telekom bis Datenvolumenpaket aufgebraucht wurde max. 42Mbit/s


    Ist natürlich auch eine Preisfrage, aber reichen die 7,2 Mbit/s oder ist es eher ratsam bei Telekom abzuschließen ?