Beiträge von StefanB

PS2 Spiel The Italien Job. Kaum gebraucht und in top Zustand.

Inkl. Originalverpackung und Anleitung.

Preis 5 € inkl. Versand.

Weiter hab ich noch ein paar neue und originalverpackte / eingeschweißte DVDs. Es sind keine Beilagen aus Zeitschriften, sondern welche mit richtiger DVD Hülle.

Die Titel sind jetzt nicht so bekannt, dafür kosten sie auch nur 1 € pro DVD + Versand nach Wahl:

Living to die
    Graf Dracula
    Wrestling super 4 champs (2x)
    Crackdown mission
    American Born

Gruß

Stefan

Top Opel Astra CD-Autoradio von Delco Electronics CDR 500.

Es funktioniert mit der Lenkradfernbedienung bei allen Opels, die das unterstützen.
    Es liest auch gebrannte CDs.

Super Zustand und funktioniert einwandfrei.

Preis: 99 € + Versand nach Wahl

Gruß

Stefan

Also in der Beschreibung steht, dass es eine Mix-DVD ist. Wie von einem DJ gemixt, nur eben mit Video-Clips.

Solche Mix-CDs, nur mit Musik, werden doch auch haufenweise bei eBay verkauft. Ist doch das gleiche, oder?

Welche TV Karte wäre denn hierfür geeignet? Also Video-Clips von nem US Sender aufnehmen, schneiden und brennen?

Hallo

Also ich hab gesehen, dass es DVDs mit Musikvideos, die aus dem US-TV aufgenommen wurden, gibt. Das wäre perfekt für mein Auto DVD-System.

Nur frage ich mich halt jetzt, ob das so ganz legal ist, so eine DVD zu verkaufen.
    Andererseits gibt es ja keine andere Möglichkeit an so was zu kommen.

Bei reiner Musik ist das ja was anderes. Da könnte ich ja die CDs im Laden kaufen.

Kann man Videos Clips auch irgendwo legal erwerben?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke

Also ein Astra Coupe kommt nicht in Frage. Ich habs halt nur in die engere Wahl genommen, da mir das Cabrio halbwegs gefällt.

Mein Favorit ist eigentlich der BMW, aber wahrscheinlich zu teuer.
    Ebenso der V6.

Naja, am Mittwoch fahr ich mal den Astra 1,8 mit 125 PS zur Probe. Mal sehn wie er so im Vergleich zu meinem ist.

Der Astra ist halt so gut wie voll ausgestattet, mit elektrischem Dach per Fernbedienung, Leder, usw. Ebenso dezent tiefer mit 17" Felgen und einer Remus Auspuffanlage. BJ 2001 mit 110000 km. Kosten soll er 10000 €. Zu viel, oder passt der Preis?

Der V6 kommt dann vielleicht am Freitag dran.

Beim BMW hab ich aber irgendwie mal was gehört, dass bei den früheren Baujahren 98,99,00 was hinten am Fahrwerk sein soll, was rostet oder so und dann zum kapitalen Schaden führen kann. Was es aber genau ist oder wie arg die Reihe davon betroffen ist weiß ich nicht mehr genau.