Bitte alles anbieten.
Danke
Gruß
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte alles anbieten.
Danke
Gruß
Stefan
Hallo
Verkaufe wegen Druckerumstellung ein paar neue und originalverpackte HP Tintenpatronen. Es sind alle noch eingeschweißt.
7 x HP 56 19ml es steht halt dran Nov/Dez 2006 Preis je 10 €
Gruß
Stefan
Hallo
Ich biete hier zwei Sätze Stahlfelgen mit Winterreifen, Schrauben und Radkappen an.
Einen Satz für Golf V: 195/65 R15 T91 Continental ContiWinterContact, alle 4 Reifen zwischen 6,5 und 7,0 mm, Dot Nummer 03/02, auf VW Stahlfelgen 5x112 inkl. VW Radkappen und Schrauben.
Preis: 99 € + Versand (30 €) oder Abholung in 72379 Hechingen
Einen Satz für Golf IV: 195/65 R15 T91 Kleber Kristal P3, zwei Reifen 4,5mm und 2 Reifen 3,5mm, Dot Nummer 3/99, auf VW Stahlfelgen 5x100 inkl. Radkappen und Schrauben.
Preis 20 € + Versand (30 €) oder Abholung in 72379 Hechingen
Gruß
Stefan
Ich hab irgendwie ein Problem mit meinem refurbished iPod.
Er ist ca 1 Monat alt und er friert dauernd ein. Wenn ich ihn dann resette funktioniert er 5 Sekunden und friert dann wieder ein. Ich hab auch probiert die aktuelle iPod-Software drauf zu machen, aber das funktioniert auch nicht.
Wie kann ich denn von meiner Garantie Gebrauch machen?
Ich hab auch schon versucht die Hotline anzurufen, aber da war ich ewig in der Warteschleife und hab dann schließlich aufgelegt.
Könnte ich mit meinem iPod auch in einen Appleladen gegen, damit die das regeln?
Danke schonmal,
ein echt verzweifelter Stefan
Echt witziges Game. Aber ich komm nicht über 33,461 Sekunden raus.
Bei maxdome. Kostet dann aber glaub ich 1,49 €.
Ob es das wert ist?
Aus dem Refurbished Store.
Nie benutzt und noch in der Folie.
Inkl. allem Zubehör.
Preis 189 € inkl. versichertem Versand.
Gruß
Stefan
Zitatstand auf dem Parkplatz von einem Gymnasium!
Also als ich noch aufs Gymnasium ging (ca. 2-3 Monate her :)) standen da auch mal öfter der neue M5 oder der aktuelle E55 AMG rum. Waren halt Autos von Papi.
Ich hätte da mal ne Frage:
Ich fahre grad ein Astra G Cabrio 1,8.
Was wäre denn theoretisch besser:
1. Ich behalte es und melde es den Winter über ab und verkaufe es im Frühjahr, oder
2. Ich verkaufe es jetzt noch.
Bei welcher Methode wäre noch am meisten Geld zu holen?
Die Preise steigen ja im Frühjahr wieder für Cabrios, also besser dann erst verkaufen, oder?
Vielen Dank
Gruß
Stefan